Frage von AssapRocky, 191

Wie sehen mich andere Leute vom Aussehen her ?

Hi Leute Ich weis nicht ob hässlich, hübsch oder Standart bin. Mir wurde schon von ein paar Leuten gesagt das ich hässlich bin (schon 1 Jahr her als mir das das letzte mal gesagt wurde). Ich hatte schon 2 Beziehungen, die aber alles nur Kindergartenbeziehungen waren. Dennoch weis ich nicht wie ich aussehe, ich hoffe ihr versteht mich richtig, also von anderen Leuten gesehen werde meine ich. Zu mir selber: Ich bin 1,80 groß,männlich, bin 17 fast 18, sportliche Figur mit ein paar Muskeln und Sixpacksnsatz (trainiere ein bisschen neben bei) und habe orange blondes Haar (undercut) und , das relativ dicht ist, danach zu markante Gesichtszüge. Dennoch hat sich auch viel bei mir geändert: In letzter Zeit standen 2 Mädchen aus meiner Stufe auf mich (ich würde sie als nett aber vom Aussehen nicht mein Typ beschreiben), dennoch habe ich nicht so viel Kontakt zu Mädchen, wie ich gerne hätte, ich schreibe so mit ca 4 Mädchen auf whats App und unternehme manchmal was mit meiner besten Freundinn, aber mehr auch nicht. Außerdem gucken mich manchmal Mädchen auf der Straße an (beim vorbeigehen). Ich habe so den Standart Style (Nike, Sonny Jeans usw). Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, auch ohne Foto, besonders die weiblichen Nutzer 😅 Vielen Dank

Antwort
von Liquidchild, 87

Im allgemeinen kann man garnicht sagen jemand ist Hübsch oder Hässlich :D Es gab doch bestimmt auch schon Situationen in deinem Leben wenn du ein Mädchen hübsch fandest, dein Freund aber total hässlich. Jedem Gefällt eben was andres. Außerdem wird die äußerliche Erscheinung oft viel zu hoch eingeschätzt, das wichtigste ist immernoch deine innere Welt. Außerdem sind Rotblonde Haare toll :D 

Antwort
von Shanks3d2y, 74

Nur weil jemand sagt dass du hässlich wärst heißt das nicht dass du sofort an dir selbst zweifeln musst

Körperliche Schönheit ist meiner Meinung nach Ansichtssache und kann objektiv nicht wirklich beschrieben werden

Antwort
von dermitdemhund23, 59

Du wirkst so auf andere Leute, wie du auch dich selbst siehst.

Antwort
von Thatieverem, 94

Mach Dir mal weniger Gedanken. Daran kannst Du eh nichts ändern. Du bist so gut wie du bist. Wenn du dir sagst du bist hässlich - ob richtig oder falsch - wirkt sich das nur negativ auf dein Selbstbewusstsein aus.

Antwort
von Daysi03, 35

Du musst dich schön finden und niemand sonst.

Antwort
von xkizbabyx, 56

Nein, ohne Foto kann man dein Aussehen NICHT beurteilen vor allem bei so einer minimalen Beschreibung aber wenn Mädchen dich angucken und auf dich stehen dann würde ich sagen dass du schonmal bestimmt nicht hässlich bist 😉 Klamotten spielen ja auch ne große Rolle

Antwort
von Mikerp, 51

Poste ein Bild, dann sage ich dir wie gut du aussiehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community