Frage von lischennnnn222,

Wie sehen meine Brüste schön groß aus?

Hallo ich bin ein Mädchen und 14 Jahre als meine Körbchengröße ist 75 A ich bin mit meinen Brüsten einfsch total unzufrieden weil ich schon seit der 4. Klasse Brüste habe also weil se sich seit dem schon entwickeln und keine Ahnung die sind so weit unten das wenn ich einen Push up anziehe man das nochnicht mal richitg sieht und ich möchte gerne mal Abends auf einer Party mit meinen Reitzen ''angeben''. Nur es geht halt nicht weil eine Brüste einfach nicht wollen gibt es irgendwas was die schneller Wachsen Lässt?

Antwort von iLoveBigAsses,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schei** doch auf deine Bruste , glaub mir ich bin ein junger Mann und ich finde nicht das ein Meadchen grosse Brueste braucht wenn sie einen guten liebevollen Charakter hat !

Mfg. Leb damit ;-)

Kommentar von Teletubbys,

Jawoll Däumchen hoch

Kommentar von iLoveBigAsses,

:-)

Antwort von 1989Kriss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die entwikeln sich noch. Bist ja erst 14. Zu große Brüste ist auch nicht gut.

Antwort von GTA007,

Mädel, bitte Du bist 14. Was hast Du schon groß auf Partys zu suchen ? Es ist egal wie groß deine Brüste sind. Wenn du laut deinen Anderen Fragen Jemand suchst Der Dich liebt wird Es Ihn wohl auch nicht um Die Größe gehen ! Du wunderst Dich bei Der Anderen Frage wo Ich Dir schon geantwortet warum Er Dich ignoriert ? Auf Partys findet man nur Idioten Die Sex wollen.

Kommentar von lischennnnn222,

naja wenn du das meinst... :/

Kommentar von GTA007,

Ich bin normal, ehrlich, würde Nie Eine verarschen. Und gehe Ich auf irgendwelche Partys ? Nein. Ich sage Doch, such doch einfach mal wo anders. Aber ich denke mit 14 hat man Es doch noch nicht so eilig oder ?

Naja ich schon ich bin gerade von meinem Ex weg und will etwas neues aufregendes erleben da ich seit 2 Jahren nicht mehr richitg verliebt war.

Kommentar von GTA007,

Zitat : "will etwas neues aufregendes erleben". Das würde so klingen als ob du auch nur Sex willst (Laut Der Satzssprache). Ist doch egal, ob Freund oder nicht. Genieße Das Leben. Sowas macht eh nur Stress. Willst Du wieder verletzt werden ? Warte einfach nen paar Jahre. Wie gesagt, auf Partys gibts nur Idioten die nicht mit ihren Leben klar kommen.

Ok danke für deinen rat.

Antwort von Teletubbys,

Was du für Probleme hast, da kann man ja nur lachen :'D

Hau rein interessiert mich eine schei* was du denkst!

Antwort von TanteMina,

Da hilft einfach nur abwarten. Du bist ein junges Mädchen, da kann man noch nicht den Busen einer erwachsenen Frau haben. Im Übrigen solltest du dich nicht so sehr auf deine Brüste reduzieren, sonst tun die Jungs das auch und das will doch kein Mädchen.

Antwort von COOLESGIRLOK,

Spritz dir pflanzenfett in die Brüste :)

Antwort von MelinaAurora,

dem den du damit reizen willst auf Drogen setzen hahah ne Spass;)

zieh ein T-Shirt an das demnach deine Busen betont & dann einen Push-up BH mit Bügel

sonst kannst du leider nichr viel machen aber operier sie auf keinen Fall !!!!

Mache ich auch nicht hahah trotzdem Danke

Antwort von grins98,

Da gibt es nichts. Du solltest mit dem zufrieden sein, was du hast. Anderen Mädchen geht es schlechter in dieser Hinsicht. Wenn du so nicht akzeptiert wirst, sollte dir das egal sein. Und wenn das alle deine Probleme sind...

Kommentar von grins98,

Bitte!

Antwort von masterNNI,

klein aber fein ;)

Neiiiinnn.... :(

Kommentar von masterNNI,

solange du sonst eine weibliche figur hast und dein darauf achtest dass dein gesicht süß und weiblich aussieht ist das den "guten" jungs vollkommen egal...

Antwort von Toya2000,

Enge Tops betonen die Figur

Aber ich habe so eine Scheiß wampe die einfach nciht weggehen will

Trainieren? :'P

Mache ich doch

Kommentar von battlefieldfan3,

ach komm egal was man sagt nein will ich nicht geht nicht wie soll man da helfen

Dann geh doch

So undankbar?

Nerv doch einfach nicht

probiers doch mit nem push up bh

Genau, vielleicht findest du ja dann deinen oberflächlichen Macho. Ich wünsche dir auf Jedenfall viel Erfolg (;

da stimme ich zu denkt die wäre hier die geil** und kriegt jeden mit ihren brüsten rumm stopf dein bh mit toilettenpapier voll

Alter darum geht es mir doch nicht ich mache mir nur sorgen ob alles mit meinem Körper okay ist und dann kommen solche unnötigen leute wie du Teletubbys und battlefieldfan3 an und denken sie sind die geilsten wenn sie ein paar fiese Kommentare schreiben ganz ehrlich ihr habt sie nicht ehr alle kommt erstmal in euerm eigenen lebe klar dann können wir weitersehen!

Ich glaube ich kommentiere lieber nichts mehr (;

ich komme gut klar auserdem wollten alle nur helfen und wenn du nein sagst zu egal was ... . du denkst ich komm nicht klar ich besitze etwas das nennt man job aber du verstehst nichts auser party und fette t...n

Finde ich gut Teletubbys! Und du battlefieldfan3 solltest dich mal etwas zurückhalten du hast null Ahnug von mir du kennst mich überhaupt nicht und toll das du einen job hast sonst würdest du bestimmt den ganzen tag zuhause rumgammeln und Battle Field zocken. Sei einfach leise und nerbe nicht mit diesen unnötigen kommentaren wenn du daruf stehst andere Leute zu beleidigen kannst du ja gerne zu ask.fm gehen ;)

Bin mal gespannt was du dir für einen Job angelst. Käufliche Liebe? Obwohl, das geht mit kleinen Brüsten wohl schlecht. Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Wie witzig du bist ganz ehrlich halte einfach deine Schnauze!!!!!!!!

ouuuu hahahahahaha :DDDDDD nein das musste jetzt sein

ja wie wissen jetzt aber was für eine du bist...und ja hast recht ich sitze nicht zu hause oder gebe das geld meiner eltern für partys aus wenn ich 14 bin und denke dan das ich jetzt ganz cool bin wie gesagt toilettpapier hilft ist kein witz

Sorry leute aber ihr seit echt unter meinem Niveau ich verabschiede mich hiermit von euch tschüdülüüüü

ja tschüs viel spaß wenn du dich dan von se.. bessenen fic... lässt auf deinen partys;) bin weg

Kommentar von PirkkoP,

Was bringen große Brüste bei kleinem Hirn...?

Frage ich mich auch die ganze Zeit :/

Kommentar von TanteMina,

Nee du, du bist unterstes Niveau, nicht wir, die wir dir die Wahrheit sagen!

Kommentar von TanteMina,

Das ist unterstes Niveau und das Mädel wird es nicht merken. Also erspare ich mir jeden weiteren Kommentar.

Antwort von minnie0016,

Push up

Kannst du nicht lesen? hahah ich habe doch geschrieben das das nicht viel bringt bei meinen schei* Brüsten.

Kommentar von TanteMina,

Sind deine schei* Brüste das einzige, was du zu bieten hast? Dann hast du mein aufrichtiges Mitleid!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Brüste Tipp Für alle Frauen die ihre Brust Komplexe nicht loswerden !! Hier sind echte Brüste und bitte den Text durchlesen, ihr werdet euch danach auch besser fühlen und das kann ich auch den Männern empfehlen die Frauen nur auf Brüste reduzieren!!! http://www.007b.com/

1 Ergänzung
  • So sehen Brüste wirklich aus... Es gibt sehr viele Frauen, die u. a. beeinflusst durch diverse Hochglanzmagazine, mit der Forum ihrer Brüste total unzufrieden sind. Insbesondere junge Mädchen zwischen 11 und 15 stellen viele Fragen zur Form und Größe der Brüste, meist ist die Frage: "Ist das normal?" Ich möchte deshalb allen Frauen diese Bildergalerie empfehlen: http://www.007b.com/breast_gallery.php Eine lange...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community