Frage von Lena97,

Wie sehen meine Brüste im Bikini und BH größer aus?

Welcher BH und welcher Bikini für kleine Brüste? In welchem sehen die Brüste größer aus und werden mehr hoch gedrückt? :) vor allen dingen für den sommer! danke schon im vorraus :) <3

Antwort von laurence221,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da helle farben anscheinend voller wirken und schwarze farben das gegenteil bewirken ist es vielleicht auch so dass mit eingem weissen bikini die brüste "voller" oder "dicker" wirken.

Antwort von Felixie1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Push up,ob das so geschrieben wird?Die BHs sind mit kleinen Kisschen ausgefüllt,die sich nicht raus nehmen lassen.Dadurch ist Dein Busen grösser und wird hoch gedrückt.Bei Fakko gibt es tolle BHs für kleine Brüste,auch die Form selbst ist toll.

Kommentar von Hanna22,

jaja, bei Fakko..... nene, ich glaub du meintest Takko

Kommentar von Felixie1,

Entschuldige,ja Takko,war ein Tippfehler.

Kommentar von anonymousXY,

Da hat wohl jemand an was anders gedacht.

Kommentar von LadyHailey1,

:D

Kommentar von pr0t3st3r,

Am ende meinte sie ja doch Fucko :D

Kommentar von kety77,

Bekomm mich nicht mehr ein Gott seit ihr geil !:D

Antwort von Goshgirl,

Scheiß doch auf den Bikini und geb dich einfach nur mit jungs ab die hirn haben und denen das egal ist wie Grande deine Bahama Mamas sind.

Antwort von kokosverdeshop,

Bikini aus Brasilien ist ideal www.kokosverde.com

Antwort von sailormars,

Push-Ups°

Antwort von Igitta,

Versuche es doch mal mit dem "Dinderl" von Marianne.

Antwort von kiki19901,

hmmm PushUp würde ich sagen also für große Brüste ja kein Push up nutzen also dann für kleine Brüste ich selbst habe 90D also naja.... Bekinis gibts auch mit Push up und wenn du wirklich ein total schönes Dekoltee haben willst dann such dir eine Corsage mit Push up das sieht auch an kleineren Brüsten super toll aus.. ich hoffe ich konnt dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten