Frage von Amoremia, 21

Wie sehen man Jungs und Männer wenn Frauen ihre Tage haben?

Finden sie das ekelig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mira1204, 14

Nein, normalerweise finden sie das nicht eklig, ist ja was ganz Normales

Antwort
von Delveng, 12

Es mag wohl sein, dass männliche Menschen das eklig finden, dabei ist das doch ein ganz normaler Vorgang.

Antwort
von Rubin92, 15

Man muss es dem Jungen/Mann ja nicht zeigen so wie "guck mal da hab meine Tage"

Antwort
von Halloaustirol, 14

Ganz normal wie sonst auch halt. Warum? Wie soll man den reagieren?

Antwort
von Goetterspeise0, 12

Ich finde es nicht ekelig da es was ganz normales ist!

Antwort
von Jersinia, 14

kleine Jungs vielleicht. Große Jungs wissen, dass es einfach so ist.

Und dass Frauen auch manchmal pupsen.

Antwort
von hydrahydra, 15

Jungs und Männer sind Individuen.