Frage von sxijna, 70

Wie sehen Jugendliche heute aus, wie müssen Sie aussehen, was gilt als mainstream und wer ist noch einzigartig, Irgendwie sehen doch alle gleich aus, nicht?

Antwort
von halloschnuggi, 36

Als ich 13-14 war also so 2010-2011 hatte ich immer sachen von h&m das war schon stylisch genug damals, ich hatte ein paar nike Schuhe die trage ich immer noch... Jetzt muss man irgendwie paar airmax haben und markentasxhen selbst das make up muss teuer sein. Man man man

Antwort
von katuschka90, 39

Ich find die mehrheit sieht gleich aus mit Ihren markenklamotten, markendingen etc.
Mainstream ist und bleibt Markenklamotten (h&m, usw), iphone, dr dre kopfhörer.
Wie einer auszusehen hat entscheidet jeder selbst solange er/sie sich wohl fühlt dabei.
Ich find die Ihren Stil haben und nicht wert auf marken legen und auch bei anderen Sachen nicht nachden neuesten bzw der mehrheit folgen sondern dass haben was Sie selbst mögen und gefällt, die sind Einzigartig.

Antwort
von EddieWinkler, 24

Ja, wir haben gerade ein Modisches Tief mit Gleichheit wie in der DDR. Die Mode der Zeit ist sachlich gesehen Schlecht, die Musik anspruchslos. Und es gibt nur drei Gruppen: Die unauffälligen "nichtssagenden" Radiohörer, die asozialen Hip-Hopper und die tuntigen, peinlichen Hipster. Ihr werdet sagen "Jeder kann selbst entscheiden...", aber das stimmt nur begrenzt. Gruppenzwang, Ausgrenzung, Gewöhnung durch dauerhafte Anwesenheit und unterschwellige Beeinflussung durch die Meinung anderer sind Gründe für fehlenden eigenen Stil.

Antwort
von Volkerfant, 30

Ja, es sehen alle gleich aus. Die Jungs haben die gleichen Haarschnitte und die Mädchen die gleiche Haarfarbe.

Das finde ich persönlich sehr schade, dass sich keiner mehr getraut, natürlich zu sein.

Antwort
von eishorn, 34

Ist doch bei jeder Generation so gewesen. Immer gibt es bestimmen Dinge die 'In' und modern sind. Jede Generation an Teenagern sah doch gleich aus.

Antwort
von Affentanz3eck, 37

Guter tipp
Geh in eine Disco wo EDM läuft
Red und guck dir die Leute da an
Dann Weißt du Bescheid

Antwort
von halloschnuggi, 30

Uns wird alles Vorgeschrieben, für müssen immer das sein was "in" ist und was Mode ist, alles andere ist ja sooo altmodisch. Leute wir werden so heftig manipuliert...

Antwort
von Ichhaltt, 39

Niemand muss etwas jeder kann sich so anziehen wie er/sie will. 

Die meisten legen Wert auf Marken Kleidung 

Antwort
von MissRatlos1988, 39

Ja, sind alles Menschen. ... 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community