Wie sehen in Assassins creed die Sarazenen und Kreuzritter aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Kreuzritter sind Templer bzw arbeiten für die Templer. Die mit dem roten Helm sind wenn ich mich richtig erinnere etwas speziellere Templer für die, wenn du genug von ihnen tötest, eine Herausforderung erfüllst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4rx99
19.12.2015, 09:43

Okay das letzte hab ich bisschen komisch geschrieben, also es gibt eine Herausforderung die hast du automatisch von Anfang die von dir fordert x Templer mit roten Helm zu töten

1

Die Templer sind in AC die Gegner der Assassinen und Böse ja, du erkennst sie an den Roten Kreuzen auf ihrer Kleidung.

Das hängt stark vom jeweiligen Teil ab. Der erste Spielt z.B in der Zeit der Kreuzzüge da tragen sie Ritterrüstungen. Im neuesten Teil was im Viktorianischen Zeitalter in London spielt tragen sie normale rote Kleidung. 

Das sind die Templer ja, also haben sie auch was mit den Templern zu tun :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung