Frage von ClancyWiggum, 37

Wie sehen hochglanzschwarze Möbel bei weißer Wand aus?

Ist das stylisch? Weiß hat einfach jeder und ich will mich von der Masse distanzieren :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AssassineConnor, 8

Wenn mans mag ^^ du könntest auch mal nach Nussbaum bzw dunkelbrauner Holzoptik suchen. Sieht mit weiß recht gut aus.

Kommentar von ClancyWiggum ,

ich habe mich in nussbaumholz verliebt <3

Kommentar von AssassineConnor ,

okay ^^

Antwort
von Repwf, 21

Putzt du selber? Dann solltest du Hochglanz schwarz nochmal überdenken ;-)

Ansonsten finde ICH persönlich die weiße Wand nicht so schlimm, schwerer stelle ich mir den Rest der Einrichtung vor: Sofa zB 

Kommentar von ClancyWiggum ,

Ich bin ein Putzteufel :D Schlafsofa schwarz und Kleiderschränke muss man mal gucken

Kommentar von Repwf ,

Und das finde ich "schlimmer" : 

Hochglanz Schränke und "mattes" Sofa... ICH finde dann sieht das Sofa immer glanzlos aus! 

Antwort
von Margita1881, 19

Wenn der Raum entsprechend groß ist, sieht das ganz gut aus. Dunkel macht den Raum halt kleiner. Du siehst halt jedes Staubkörnchen.

Ich bevorzuge Grau und ist nicht so extrem wie Schwarz

Antwort
von rudelmoinmoin, 6

SCHWARZ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community