Frage von LLCatwoman, 88

Wie sehen gute Ergebnisse eines Speed Tests aus?

Ich wollte wissen wie schnell mein Internet ist und habe daher einen Test gemacht
Unten sind die Ergebnisse ... Gut oder schlecht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 37

Schon ziemlich schwach. Aktuell sind 16mbit am häufigsten. Es gibt aber per Glasfaser bis zu 200. Ein nettes und gutes Ergebnis wäre so um die 20 bis 50 mbit

Kommentar von Sparkobbable ,

Danke für den Stern

Antwort
von Branko1000, 19

Dein Ping ist recht hoch, aber sonst ist es in Ordnung. Meine Leitung ist auch nicht schneller und bin zufrieden.

Antwort
von PinguinPingi007, 33

Du hast mit dieser Geschwindigkeit eine 2-3 Mbit/s Leitung. Der Ping ist sehr hoch. Das Ergebnis ist bei dieser Leitung ok.

Meine Ergebnisse: http://die-angreifer-coc.jimdo.com

Antwort
von areaDELme, 40

einfach mal vergleichen was bei dir die maximale bandbreite ist

http://www.chip.de/news/DSL-Verfuegbarkeit-So-viel-Speed-kriegt-Ihre-Adresse_754...

oftmals ist die option über kabel (tv büchse) die schnellste, da diese unabhängig vom telefonnetz ist.

Antwort
von Vyled, 46

Sehr schlecht. Das ist fast nichts... Heutzutage haben dort mache 50.00 stehen oder ähnliches- Auch der Ping ist sehr hoch

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 40

Demnach hast du eine 2mbit oder 2000er Leitung gebucht. Stimmt das?

http://www.wieistmeineip.de/

Versuch es dort mal.

Kommentar von areaDELme ,

er hat bei diesem bild wohl er eine 16Mbit bzw. 16000er leitung. denn der speedtest gibt Mb pro sekunde als ergebnis und nicht Mbit ;)

Kommentar von mistergl ,

No sir. Mbit und Mbps ist das gleich, nur andere schreibweise bzw andere Sprache ;);)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community