Frage von minha27061997, 151

Wie sehen für euch Schöne augen aus?

Große/kleine? Beschreibung bitte Weil ich finde eigentlich alle augen sind schön jedoch interessiert mich welche ihr besonders schön findet:)

Antwort
von SoNasty, 77

Tiefblaue Augen sind die schönsten meines Empfindens kleine Pupillen. Wie diese --> http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/1.5217176.1436180405!httpImage/2582381780.jpg_gen/derivatives/d950x950/2582381780.jpg

Cheers 

Antwort
von askiMenzil, 96

Nciht all zu gross. Und auch nicht klein. Dattelgross triffts denke ich ziemlich. Die augenform vlt ner katze âhnelnd, oder die eines rehs. Evtl etwas von nem esel finde ich auch schoen. Lange natuerliche wimpern. Dunkelbraune, hellbraune oder gruene augen finde ich total toll.

Antwort
von Snowwhite166, 72

Also ich liebe grüne Augen oder ganz helle braune Augen, ich persönlich mag blaue Augen gar nicht, Find ich irgendwie langweilig weil blaue Augen sehr viele haben (es ist wirklich selten wenn ich blaue Augen schön finde) nicht zu große aber auch nicht zu kleine Augen, geschwungene, dichte Wimpern und die Augen sollen nicht "hängen" als ob man seit 2 tagen nicht mehr geschlafen hat :D

Antwort
von odinwalhall, 56

Das ist von Gesicht zu Gesicht wieder anders. Generell finde ich  ausdruckstarke Augen schön, die etwas über den Menschen dahinter aussagen.

Antwort
von Sinaln123, 49

Große mit schönen Langen Wimpern. Augenfarbe dann mehr so Grau/Blau oder Braun. Beispiele: Kylie Jenner, Katy Perry. Es kommt aber auch finde ich auf die Augenbrauen an. Sie sollten eine schöne Form haben.

Antwort
von Chloe1996, 39

Riesige türkisfarbene Augen

Antwort
von 2000lele0002, 46

Sieh dir mal die von mark seibert an♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ die sind perfekt (wie auch sein restliches aussehen und seine stimme♥♥♥♥♥)

Kommentar von markseibertfan ,

ohh jaaaaaaa♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ und sein sixpack♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Antwort
von Kuno33, 61

Sie sind schön!

Antwort
von qaysert, 38

Ich mag blaue Augen.

Antwort
von leaaapi, 67

Blaue, ganz hellbraune oder grüne Augen. Du? :)

Kommentar von minha27061997 ,

ich finde strahlende grüne :)

Antwort
von sternchen1424, 45

Ganz helle Augen ✌

Antwort
von esnuuur, 32

Ich finde meine Augen sehr schön =) ich habe grüne Augen ❤ #klingtnachselbstverliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten