Frage von Lollypopunicorn, 120

Wie sehen eurer Meinung nach assoziale Mädchen aus?

Also z.B. an welcher Kleidung oder allgemein woran erkennt ihr assoziale Mädchen?

Antwort
von Schieda, 55

An ihrem Verhalten. Asozial ist erstmal ein harter und subjektiver Begriff, aber für mich persönlicht gibt es zwei verschiedene Arten von "asozial". 

1. Ungepflegte Menschen, die sich nicht um sich selbst kümmern und auch keinen Versuch unternehmen, einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten, ganz egal in welcher Form. 

Und 2. Sind das solche Menschen, die sich selbst für zu wichtig nehmen und glauben, alles ginge nur um sie. Diese Leute sind oft (vor)laut, frech, dumm (damit meine ich nicht "nicht intelligent", sondern mutwillige Blödheit) und sie kennen ihre Grenzen nicht. Ihnen fehlt an Respekt, Anstand und Selbstkritik. Außerdem habe ich festgestellt, dass, wenn es um junge Menschen geht, diese Art von Asozialen häufig ganz stark auf ihr Äußeres fokussiert ist, also viel Schminke, nur die neuesten Trends, Hauptsache toll aussehen.

Wie gesagt ist das meine persönliche Meinung und nur weil jemand frech oder vorlaut ist, heißt das nicht, dass er asozial ist. Aber meine Erfahrung zeigt, dass es häufig so ist, wie beschrieben.

Antwort
von xNOTxVIPx, 67

Hi, an der Art wie sie sprechen, du kennst es doch bestimmt, dass wenn du mit éinem ,,assi" redest, der alles so seltsam betont. (assi slang)

Und natürlich auch an der musik die sie hören.

Ebenfalls daran, wenn sie mit einer Jogginghose in der Stadt rumlaufen.

LG;)

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Okey Dankeschön :) Lg zurück

Antwort
von RobertMcGee, 35

Asoziale Menschen erkennt man am Besten an ihren Argumenten und ihrem Verhalten.

recht häufige Anhaltspunkte (nach meiner Erfahrung) sind Modeklamotten, tonnenweise Schminke und das Thema "shoppen"

Antwort
von Marko212, 37

Asozial bedeutet einfach nicht sozial sein. Jedes Mädchen, auch jeder Junge, kann mal asozial sein und in jeder Gruppe von Mädchen kann es eins geben das generell eher asozial ist.

Wenn du allerdings diese möchtegern Gangstarbräute meinst, die laufen oft bauchfrei rum, haben Leggins an, einen Ausschnitt der größer als groß ist und reden in einem schlechten deutsch. Jedoch ist nicht jedes dieser Mädchen asozial nur weil es so gekleidet ist:)

Antwort
von XnumbX, 27

Jogging Hose, viel Make up, Sportjacke, Virl Schmuck und ungepflegt

Antwort
von EinfachMomo2016, 22

An der Kleidung erkennt man es nicht so,mehr am verhalten und an der Aussprache.
Wie z.b. wenn jetzt Mädchen rauchen und Vallah in jeden Satz sagen kommt schon ziemlich männlich rüber :)

Antwort
von ichbinich1972, 22

Warum diese Frage???, suchst du nur jemanden den du Mobben kannst???. Jeder ist so wie er ist, und so sollte man das auch akzeptieren. Nur weil jemand nicht das tragen tut was alle anderen auch tragen tuen ist, da ist man noch lange nicht asozial. Es braucht auch nicht jeder Schuhe von 250€ zu tragen. Lass mal die Kirche im Dorf, das geht gar nicht.

Antwort
von D3R31N3, 60

Ich glaube an der Kleidung bzw. allgemein am Aussehen ist das schwer festzumachen. Das merkt man eher am Verhalten.

Antwort
von onfleekbabe, 29

Heutzutage sind asoziale Mädels so angezogen: bomberjacken, leggins, bauchfrei und Superstars oder was auch immer und meistens haben sie eine Zigarette in der Hand und tun auf "kanax"

Antwort
von Chleeney, 14

Rauchen, Drogen,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community