Frage von Kimberly115, 69

Wie sehen eure Meerschweinchen Unterbringungen aus?

Bilder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, 38

Das auf dem Bild ist meines. Wobei die Einrichtung schon wieder komplett anders aussieht und auch der komplette Außenbereich aktuell mit Pinienrinde ausgelegt ist. Dort leben ganzjährig meine 7 (bald 8) Jungs :D 

Kommentar von Kimberly115 ,

sieht gut aus

Kommentar von GabbyKing ,

Sehr schön ! :)

Kommentar von charlymicky10 ,

Es ist echt selten, das Meerschweinchen so einen tollen Käfig habe👍

Kommentar von HikoKuraiko ,

Danke :) Ist auch noch nicht ganz fertig ^^ da muss noch nen bisschen was abgeändert werden, aber das kommt nach und nach. Hätte das ganze sogar noch etwas größer gebaut, aber mehr war nicht drinnen (da hätten sonst die lieben Nachbarn gestreikt und meine Eltern)

Antwort
von LeaTigerauge, 4

Ich hatte mal einen und deshalb keine Bilder aber als Empfehlung:

groß, eventuel mehrstöckig, mit Rinde und Pflanzen oder so, Raum wo sie sich zurückziehen/verstecken können

Antwort
von princess01, 15

Das und dann links noch nen Meter rüber & können die ganze Zeit raus 😊

Wird bald aber bald noch vergrößert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten