Wie sehen eure BARF-Rezepte aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Supplementierst du auch? Das ist sehr wichtig sonst bekommen deine katzen Mangelerscheinungen. Ich kann dir nur die Seite dubarfst.eu empfehlen.

Auch die gegarte Hähnchenbrust solltest du schnellstens Supplementieren. Wie viel fett hat das Fleisch den? Für Katzen sollte der Fettgehalt bei 10% liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaBozZ
21.12.2015, 06:48

Kannst du mir da was empfehlen. Welche Dinge ich alles brauche für den Start? So wie Taurin usw.

0

Wir bestellen bei Frostfutter-Perleberg für unsere Hunde, da gibts auch Pakete für Katzen. Schau doch einfach mal vorbei.

http://frostfutter-perleberg.de/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaBozZ
19.12.2015, 01:01

Ich danke dir vielmals :)

0
Kommentar von melinaschneid
19.12.2015, 07:41

Bei fertig Paketen für katze wäre ich vorsichtig. Da sind meist mixe drin die für Katzen wenig bis gar nicht geeignet sind

0
Kommentar von melinaschneid
19.12.2015, 07:43

Dort gibt es jetzt auch ein Weihnachts Paket für Katzen. Ist aber ungeeignet. was will man mit Kiloweise hühner oder puten Hälsen. Wenn dann würde ich lieber einzeln kaufen.

0

Wir holen unser Barf Futter auf www.haustierkost.de.

Die Beutel sind fix und fertig, da ist alles drin was die Katze braucht. Und es gibt dort auch einen Ernährungsberater, mit dem du sprechen kannst.

Ich teile das Futter auf, in kleine tuppergefäße, die ich dann wieder einfriere. Schaue dir mal die Seite an. Viel Glück, die Katzen werden es dir danken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?