Frage von omasguglhupf, 38

Wie sehen die Wohnungen vom Jugendamt aus?

Da meine Frage gelöscht wurde, muss ich nochmals fragen.

Ich ziehe bald in eine vom Jugendamt bereitgestellte Wohnung und frage mich was mich erwartet.

Neubau,Altbau.. etc? War sie möbliert? Wenn ja wie? Sauber oder schmutzig? Wie groß? Durftet ihr Möbel austauschen und hattet ihr ein Wohnzimmer plus Schlafzimmer oder beides in einem?

Freue mich auf Erfahrungsaustausch

Antwort
von FrozenSoul234, 38

Ich kenne zwei Leute die in so einer Wohnung gewohnt haben, waren halt typische Singlewohnungen ein Zimmer als Wohn- und Schlafzimmer, kleine Küche, Flur und kleines Bad, insgesamt um die 30 qm. Kein Luxus, aber ausreichend. 

Kommentar von omasguglhupf ,

Haben diese zwei Leute gemeinsam dort gewohnt? Also in dem einen Zimmer? Durften sie eigene möbel einfügen?

Kommentar von FrozenSoul234 ,

Nein, zwei Leute mit jeweils einer Wohnung. Wie das mit dem Möbeln war weiß ich nicht. 

Kommentar von omasguglhupf ,

okay danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community