Frage von merceliss99, 108

Wie sehen die Menschen mich?

Also, ich finde mich, wenn ich in den Spiegel sehe oder wenn ich Fotos von mir mache eigentlich ganz hübsch, ich finde ich sehe einfach akzeptabel aus. Und auch viele Menschen sagen mir ich wäre schön und süß. Also halten wir fest ich bin ein normales süßes Mädchen. Nun wenn aber jemand ein Bild von mir machen finde ich mich so unfassbar hässlich also wirklich so hässlich das ich mir denke das ich wirklich einer der hässlichsten Menschen sein muss also ich meine es ernst haha ich frage mich nur wenn ich mich so hässlich auf Bildern sehe aber alle mich so sehen wie auf Fotos, wieso finden die mich dann schön? Sehe ich auf Bildern so aus wie in echt? Oder sehe ich mich irgendwie verzehrt? Sehe ich mich überhaupt richtig auf Bildern? Was sagt ihr dazu?

Antwort
von ghasib, 108

Also normal sieht man sich immer gewöhnlich im Spiegel auch wenn andere sagen man sei hübsch

Antwort
von Miss101, 70

Diese Frage stelle ich mir auch öfters.. 

Antwort
von Evryday, 100

Du bist vl einfach nicht fotogen

Antwort
von marsimoo, 87

Das kenn ich haha also ich find mich jetzt nicht unbeindgt schön aber auxh nicht pott hässlich und ixh bin einfsch voll unfotogen könnt immer heulen wenn ich Bilder sehe von mir :D

Antwort
von Keylap, 61

Schwer also ich mach auch ungern bilder von mir ^^ wobei auch Leute sich fragen warum nicht? ..ich find selbst ich seh doof aus xD aber vllt sieht mans einfach anders^^

Antwort
von Batman07, 34

Zeig doch mal ein Foto von dir

Kommentar von merceliss99 ,

http://www.myimg.de/?img=imageb2db7.jpg Das ist zu einem das einzige Bild welches ich von mir mag was von wem anders gemacht wurde 

Kommentar von hayvanmodus69 ,

Lad dir die APP "youcam perfect" runter und du wirst auf jedem Bild zum Model ;)

Kommentar von Batman07 ,

Du bist nicht hässlich, du bist ein durchschnittliches Mädchen. Was stört dich denn auf Bildern, die dir nicht gefallen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten