Imbecillitas am 07.06.2009 um 2:09 Uhr
Wie sehen die Menschen in 500 Jahren aus?

dann sind die wohl alle tot

sie haben weniger haare ;-)

so wie du
Imbecillitas am 7. Juni 2009 02:11 jahahahaha?
schön.
Gut das ich dann tot bin :)
Imbecillitas am 7. Juni 2009 02:13 jaaaaaa. hab ich auch grad gedacht :-)
Pink oder so

wie Affen!
xD wir kommen von den affen und jett werden wir wieder affen xD
MasterDomi am 7. Juni 2009 13:11 Ja selbstverständlich, die Menschheit wird irgendwann wieder große Schritte zurückgehen^^

so weit wird es nicht kommen.
die gibt es dann nicht mehr, nur noch Insekten!

bleibt so wie gehabt aber ich habe mal gehört das den menschen langsam die haare ausfallen allen menschen da sich das zurückbildet seid den es jacken und klamotten gibt die einen warm halten den haare sind dazu da sich zu wärmen
Imbecillitas am 7. Juni 2009 02:15 ach was.?
hab mich immer schon gewundert was das soll mit den haaren.
So wie ich jetzt schon.

Nur noch Knochen, noch nicht mal Haut.

Das darf ich nicht schreiben, sonst wird die Antwort gelöscht.
Aber es gibt da bereits jetzt Befürchtungen!
Imbecillitas am 7. Juni 2009 02:17 frage wird eh gelöscht.
Maximus40 am 7. Juni 2009 02:18 Glaub ich nicht. Vielleicht wirst du 500 Jahre alt. Denn dann ist die Frage doch berechtigt, wie du dann aussiehst! fg
also DAZU FÄLLT MIR WIRKLICH NICHTS MEHR EIN! ;-)

genauso wie vor 500 jahren ;)

warten wir's ab!
DA wurde die erde schon so sehr verschmutzt, das die ozon schicht immer dicker wird und die pole schmelzen und alle menschen von einer rieigen überflutung heim gesucht werden die keiner überlebt :D
lenticularis am 7. Juni 2009 02:28 also wenn die ozonschicht wieder dicker würde hätten wir ein problem weniger... ;) (wobei soweit ich weiß haben wir das minimum da schon überstanden)

Ich könnte mir vorstellen, das es keine Länderbezeichnungen mehr gibt und alles in gemischt lebt mit Hautfarben weiss/gelb/braun/schwarz. Die Kontinente werden(könnten) ihre Bezeichung behalten.

wahrscheinlich genau so wie heute und vor zweitausend Jahren.
hoffentlich anders als die heutigen :-)

genauso wie heute

Keiner mehr da !

die frage ist doch ob die menschen in 500 jahren überghaupt noch die erde bevölkern werden, ansonsten würde ich sagen sehr mutiert, schon wegen der ganzen Chemiekalien in Medikamenten und Konserven.
In 500 Jahren gibts keine Menschen mehr. Dann sind Alle ausgestorben!

ich glaube es wird immer ausgefallener wer weiß was bis dahin alles möglich ist !
Falls wir in 500 Jahren noch leben sollten.
Ich glaub in 500 Jahren ist man Tod und auch nciht mehr als mensch im sag nach ungefähr 25 Jahren istman mit dem Saag weg ... Kleintiere fressen dich auf.... Ich glaube diese frageist nicht erklärbar..

Ich glaube nicht Mehr leute überfult und daher mehr sterben weil immer mehr nahrung Brauche

sie sehen ählich aus wie heute, haben aber ein helleres bewußtsein, ganz besonders die frauen.