Wie sehen die Kontoauszüge vom Darknet aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Bitcoins mit deiner Kreditkarte bezahlst steht das natürlich in den Kontoauszügen. Wenn du diese Bitcoins im Deepweb dann ausgibst steht das da allerdings nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber kein tip geben, bevor dieser typ was schlimmes da besorgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ldrpd
05.09.2016, 21:02

Hahahah erstens bin ich eine frau zweitens will ivh nur gutes dope smoken

0

gar nicht. was du mit bitcoins im darknet machst, wird nie auf deinem kontoauszug zu sehen sein.

  1. du musst die bitcoins irgend wie bekommen. das geht über mining, verkäufe, betrug,... oder einfach kaufen. die ausgabe von "echtem" geld für bitcoins ist irgend wie auf dem kontoauszug zu erkennen. da man bitcoins auch über z.b. paysafecards kaufen kann, könnte das aber auch nur eine barauszahlung sein.
  2. du machst mit deinen bitcoins was du willst. gegen waren tauschen, verschenken,... das ist auf dem kontoauszug überhaupt nicht zu erkennen!
  3. irgend wann möchte jemand aus seinen bitcoins wieder "echtes" geld machen. der zahlungseingang auf dem konto des verkäufers ist auf dem bankauszug. aber wofür ist je nachdem an wen du verkaufst wie beim einkauf nicht ausgewiesen.

bitcoins sind wie anonymes, virtuelles bargeld. irgend wann musst du es bekommen. danach kannst du damit handeln wie du möchtest. einen ausweis für eine kontoeröffnung oder sonst was wird nie benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf deinem echten kontoauszug steht das du einfach eine zahlung an einer firma getötigt hast. und beim bitcoin. steht einfach kontostand: in BTC und in Euro/Dollar.

aber Bitcoin ist nicht direkt Darknet. Das ist eine Legale währung, blos wird sie dort verwendet ja. und ich gebe dir ein tipp. bevor du dir was dummes im Darknet kaufst. spring einmal aus dem fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ldrpd
05.09.2016, 15:32

bin schon mehrmals ausm fenster gesprungen. wohne im erdgeschoss

1