Frage von wiedoof, 69

Wie sehen die kleinen Schamlippen aus?

Hallo

Diese Frage ist ernstgemeint.

Ja, ich bin ein Mädchen. Ich hab schonmal mit einem Handspiegel geguckt, wie es da unten eigentlich bei mir aussieht. Da sind diese großen Schamlippen und die Klitoris. Das kann ich erkennen. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, wie die kleinen Schamlippen aussehen sollen. Da ist nichts anderes außer der großen Schamlippen und der Klitoris. Im Internet finde ich leider auch keine Bilder davon, was mich ziemlich wundert, im Internet gibts dpch eigentlich alles zu sehen, oder nicht? Kann man auch keine kleinen Schamlippen haben? (Ich bin 17)

Danke

Antwort
von Lapushish, 36

Die äußeren Schamlippen (die großen) sind das erste, das man sieht. Diese sind sozusagen die Hülle der ganzen Vagina, ich schätze dass du diese nicht als Schamlippen gesehen hast.
Der Kitzler, bzw die direkt daran befindlichen Schamlippen, sind die inneren, also die kleinen Schamlippen.

Kommentar von Kathrin1410 ,

Beste Antwort die ich bisher hier auf Fragen lesen durfte.. aber Fragestellerin hat auch passenden Nick dazu..:-) 

5 S****

Kommentar von Lapushish ,

PS: die Zyste sollte man natürlich nicht haben. Das ist nur eben ein passendes Bild, bis auf die Zyste^^

Antwort
von Atemu1, 24

Die Großen und kleinen Scharmlippen sin bei jedem Mädchen anders.

Meines wissens, gibt es um etwa 30 arten.

Von offenstehenden bis zu ganz verschlossenen.

Ich persönlich behalte mir das recht vor, solche Bilder nicht onlin zu bringen.

Bitte auch andere Jungs solche Bilder nicht hochzuladen, denn so etwas ist vertraunsbruch gegen über der Freundin.

Zu deiner Frage ich habe keine anung wie deine aussehen, und bei jedem Mädchen sind sie anders.

Aber Biologiesch und Anatomisch sind alle Mädchen gleich oder enlich aufgebaut.

Deswegen kann dir gezeigt werden wo sie sitzen, nicht wie sie aussehen.

Die Brustwarzen sind auch alle unterschiedlich, so wie die Nase und der Mund.


Antwort
von Yogofu, 25

Bevor jetzt irgendwelche Kleinkinder kommen und ein Bild verlangen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippe#Die_kleinen_.28inneren.29_Schamlippen

Wikipedia beantwortet alle deine Fragen sogar mit passenden Bildern.

Antwort
von loema, 25

Nicht jede Frau hat kleine Schamlippen. Also welche die man als soche erkennt. Die Vulva verändert sich im Laufe der Pupertät auch noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten