Frage von Krisiboening, 32

Wie sehen die Jungs das mit dem Altersunterschied?

Wie gross kann er sein?An die Jungs gerichtet

Antwort
von hugyou, 22

du gehst leider davon aus das alle jungs gleich sind - das ist mit sicherheit nicht so!

der alterunterschied wird mit zunehmendem alter weniger problematisch. wenn jemand 38 ist und eine zehn jahre jüngere freundin hat ist das nicht besonders ungewöhnlich. wenn jemand 22 ist und eine 10 jahre jüngere freundin hat bewegen wir uns schon in der illegalen zone. oft sind männer etwas älter.

Antwort
von ratgeberffm, 11

Das kommt ganz auf das Alter an

Antwort
von ItzTimPVPxX, 32

Wie alt bist du? Und der vom dem du ausgehst? Also der Junge



Kommentar von Krisiboening ,

14

Kommentar von Krisiboening ,

und der Junge ist 16

Kommentar von ItzTimPVPxX ,

Das ist bei jedem Jungen anders, aber ich denke, dass ist in Ordnung.

Kommentar von Krisiboening ,

okey😊

Antwort
von SeifenkistenBOB, 19

Das kommt auf das eigene Alter an!

Kommentar von Krisiboening ,

Ich bin 14

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Ich nehme an, du bist en Mädchen..

Also ich sag das mal so (aus meiner Sicht): 18 ist die absolute Obergrenze, auch rechtlich gesehen.

Allerdings empfehle ich keinem,sich bei der Partnerwahl an der Zahl im Personalausweis zu orientieren. Wie ich in den letzten Jahren gemerkt habe, kann die geistige Reife der Mädchen in dem Alter, und vor allem zwischen 14 und 16, doch noch sehr unterschiedlch sein.

Kommentar von Krisiboening ,

oke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten