Frage von Fafnir9, 360

Wie sehen die Jungs das ganze Thema mit der 'Jungfräulichkeit'?

ich hab eine Frage.. wenn ihr mit einem.mädchen was am laufen habt oder frisch mit ihr zusammen seid.. wollt ihr dann wissen, ob sie Jungfrau ist? ist es euch wichtig oder egal?

Antwort
von PeterKahns, 245

Also ich denke den meisten Männern ist es egal ob ein Mädchen Jungfrau ist oder nicht außer sie sind hochgläubig. Also wenn ich jetzt von mir aus spreche ist es mir egal selbst wenn ein Mädchen keine Jungfrau mehr ist, hatte sie sicher einen Grund ihre Jungfreulichkeit jemandem zu schenken.

Antwort
von Marathon123, 51

Eigentlich ist das doch echt unwichtig. Ich bin zwar selbst fast schon 19 und hatte noch nie Sex, aber es wäre mir bei der anderen Person echt egal. Denn wenn man sich wirklich liebt, sollte sowas doch kein entscheidender Punkt sein oder? Klar ich würde mich schon freuen, wenn zeitgleich mit ihr auch die gleichen Erfahrungen sammelt.

Aber am Ende ist das doch wirklich unwichtig ob jemand noch Jungfrau ist oder nicht, sie wird schon gute Gründe gehabt haben damals und das sollte Mann auch akzeptieren.

Antwort
von Wuestenamazone, 118

Das sollte egal sein. Ältere Jungs sind von Jungfrauen nicht so begeistert denn dann müssen sie die ganze Sache übernehmen. Eigentlich sollte das egal sein

Kommentar von Marathon123 ,

Stimmt nicht so ganz. Ich würde mich zum Beispiel sehr dadrüber freuen, da es mir selbst nicht anders geht

Antwort
von Tablet1, 170

Eigentlich ist es für die meisten Jungs vollkommen egal. Nur wenn der Junge noch Jungfrau ist, ist er eventuell ein wenig nervös bzw schüchtern. Aber eigentlich vollkommen egal

Antwort
von dschungelboss, 175

Wissen ja, so aus Interesse halt.. Ansonsten unwichtig.

Antwort
von GravityZero, 197

Wissen? Schon. Ist ja wichtig es vor dem ersten mal mit ihr zu wissen. Aber ansonsten ist es vollkommen egal.

Kommentar von Fafnir9 ,

und wieso ist es wichtig?

Kommentar von gadus ,

Damit man vor- und umsichtiger vorgeht.   LG  gadus

Kommentar von GravityZero ,

Mit einem erfahrenen Partner gehst du beim Sex anders um als mit einer Jungfrau, da muss man sich ein wenig zurückhalten und seine Bedürfnisse etwas in den Hintergrund rücken.

Antwort
von CrysisSven, 166

Mir ist das ganz egal

Antwort
von PashaBiceps, 180

Also ich will das wissen um zu wissen ob sie schon erfahrungen gemacht hat. Weil naja häufig sind mädchen die ihr erstes mal schon hatten ein bisschen ander als mädchen die es schon hatten... aber ansonsten hab ich da keinen anderen grund um das zu fragen

Antwort
von Soeber, 123

Jeder Mensch reagiert anders darauf, aber du solltest bedenken das ein Junge dafür Verständnis haben sollte und respektieren sollte es langsam an zu gehen. Ich denke aber nur ein dummer Mensch würde negativ auf so was reagieren, oder einer der nur Spaß will, denn auf eine Frau kann man in jeder Sichtweise warten wenn man sie wirklich will.

Gruß

Antwort
von Loltana, 168

Ist eigtl unwichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten