Frage von Fabian1029, 23

Wie sehen die Jugenschutzgesetze zu COD MW2 in Österreich aus, kann ich es einfach auf Instant Gaming kaufen und auf Steam aktivieren?

In Deutschland kann man das Spiel auf Steam ja nur aktivieren wenn man einen VPN Client nutzt. Da ich aber in Österreich wohne, würde es mich interessieren ob es hier genauso ist. Würde mir MW2 nämlich gern über Instant Gaming kaufen.

Antwort
von unamed100, 11

Also bei Österreich ist die Zensur weniger hart als in Deutschland also ich kaufe auch gerne aus Österreich Spiele weil die meist unzensiert sin.

Und MW 2 ist in Deutschland eigentlich (soweit ich weiß) auch unzensiert bis auf diese Meldung ob man die erste Szene sehen will oder nicht. Ich gehe mal davon aus das man VPN nur machen muss wenn man einen RU key oder so gekauft hat weil da einfach diese Meldung fehlt.

Sollte also von Österreich keine Probleme geben was die Aktivierung anbelangt.

Kommentar von Fabian1029 ,

OK, vielen Dank :D

Kommentar von unamed100 ,

Kein Problem viel Spaß mit MW 2 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community