Frage von HoneyBee90,

Wie sehen die Job chancen nach der Ausbildung aus?

Hallo an alle,

ich hab mal ein paar fragen und zwar ich werde im sommer diees jahres meeine ausbildung als ra-fachangestellte abschließen, möchte aber danach in einem normalen büro arbeiten also nicht mehr bei anwälten, weil mir das überhaupt kein spaß macht.

Wie stehen die chancen nach der ausbildung überhaupt ein job zu bekommen?oder muss man eher was geduldnd sich bei der agentur für arbeit melden?

hatte überlegt auch meine sprachkenntnisse zu erweitern heißt englisch perfekt lernen und france würde sich das lohnen?oder chancen erhöhen?

danke für eure antworten!

Hilfreichste Antwort von angy2001,

Du hast sicher auch Chancen in einem normalen Büro eine Stelle zu bekommen. Ich würde trotzdem vorschlagen, erstmal in deinem erlernten Beruf zu arbeiten, dadurch gewinnst du Berufserfahrung. In einer Bewerbung ist das von Vorteil und später zu wechseln ist leichter. Fremdsprachen helfen immer und überall im Leben weiter. viel Erfolg.

Antwort von gutefrage6781,

ich würde mal vorschlagen erst mal dein deutsch zu verbessern.-)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten