Frage von Emmakili, 65

Wie sehen die Frauen hinter den Hörern aus - Telefons3x?

Mich würde interessieren wie die Frauen wirklich aussehen-denn es glaubt doch wohl keiner dass die Frau am anderen Ende ist die bildlich makellos präsentiert wird oder?

Antwort
von frischling15, 43

Das ist eine solide ausschauende Hausfrau , beim Kartoffelschälen , oder Strümpfe stricken...  ;))

Antwort
von RainTager, 7

Das Aussehen hat keine Rolle beim Telefons3x. Nur die Stimme und Verführung :D

Kommentar von Emmakili ,

Na wie gut dass manche Männer nicht Multitasking fähig sind..wär ich an der Stelle, würd ich mir definitiv Gedanken machen ob am anderen Ende etwas ekliges sitzt..abgesehen davon find ich es lächerlich für so etwas zu zahlen wo man doch heutzutage über verschiedenste kennenlernplattformen im i-net verfügt..da bekommt Man(n)s kostenlos 

Kommentar von RainTager ,

Nicht immer kostenlos ;)

Antwort
von JZG22061954, 12

Nun ich antworte mal ein wenig provokatorisch, würdest Du eine Anbieterin für Telefonsex sein, dann würde die Frau am anderen Ende der Leitung de facto so aussehen wie Du zum Beispiel. Sonst aber könnte es ebenso gut die nette Nachbarin von dir sein oder auch die schon etwas ältere und ziemlich dicke Oma welche dich auch immer ganz nett anlächelt und wer auch sonst noch immer dafür in Frage kommen könnte.

Antwort
von Emmakili, 27

Das denke ich wohl auch...und irgendwie schwirrt mir immer ein dermaßen abturnendes Bild im Kopf rum😂 was da wohl sitzt...

Antwort
von Emmakili, 9

Ja...😂 das ist mir schon klar...dann stelle ich die Frage mal detaillierter...kann man davon ausgehen dass so gut wie kein einziges Bild das zu den Nummern gehört auch der Wahrheit entspricht?

Kommentar von frischling15 ,

Zu 100% ......  :)

Antwort
von Huckebein, 23

Die Frauen hinter den Hörern sehen genau so aus wie die Männer hinter den Hörern, nämlich so, wie sich sich wahrscheinlich nie von Angesicht zu Angesicht zeigen würden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten