Frage von Treko, 33

Wie sehen die Chancen nach Fachabi für das Abi aus?

Hi Leute,

Ich mache momentan mein Fachabi und will unbedingt mein Abi danach machen machen. Jetzt möchte ich von Leuten wissen, wie die Chancen dazu stehen. Ich hatte jetzt im halbjahr von der 11.Klasse einen 2,4er Schnitt...hätte sogar besser sein können. Wie war das bei euch nach dem Fachabi? Zu schwer? Umgewöhnung?

LG Treko

Antwort
von DatAnswer1, 26

Du kannst das abi dann aber auch nur unter der vorraussetzung machen das du eine zweite Fremdsprache hast , hast du die ?

Kommentar von Treko ,

ja. Hatte Französisch von der 6. bis zur 10. Klasse

Kommentar von DatAnswer1 ,

Da weiß ich nicht ob das reicht aber müsst oder

Kommentar von Treko ,

ja das reicht, das sind 5 Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten