Frage von KathilikeSims3, 56

Wie sehen die Bushaltestellenschilder in Japan aus?

Danke im Voraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enzylexikon, 26

Schau mal hier nach:

https://www.google.de/search?q=%E3%83%90%E3%82%B9%E3%81%AE%E5%81%9C%E7%95%99%E6%...

Dort findest du womöglich etwas passendes.

Kommentar von Enzylexikon ,

Vielen Dank für den Stern. :-)

Antwort
von Silkbrother, 40
Kommentar von KathilikeSims3 ,

wo ist da das Schild? Ich hatte das Bild im Internet auch schon gesehen, aber sagt ja nix über die Schilder aus...ich brauch das für ne Zeichnung^^ Trotzdem Danke

Kommentar von manassesunday ,

Ja klar, natürlich sehen alle Bushaltestellen in Japan so aus... (Ironie) :D

Antwort
von Bomberos911, 31
Kommentar von manassesunday ,

Das ist ein Taxihalteschild, sieht aber ähnlich mit dem Bushalteschild aus

Kommentar von Bomberos911 ,

Wird bei dir nicht das ganze Bild angezeigt? Links Taxi, rechts Bushaltestelle...