Frage von xDouble, 10

Wie sehen Bahnhöfe in Afrika aus?

Antwort
von toomuchtrouble, 8

In der Regel wie französische, belgische, portugiesische, deutsche oder britische Bahnhöfe des späten 19.Jahrhunderts, weil die großen Bahnhöfe des afrikanischen Kontinents während der europäischen Kolonialisierung gebaut worden sind.

https://en.wikipedia.org/wiki/Nairobi\_Railway\_Station

https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof\_Swakopmund

http://oufakkir.centerblog.net/5253258-la-gare-d-alger


Antwort
von ES1956, 8

Unterschiedlich. In Johannesburg anders als in der Provinz. Aber fast alle haben mindestens 1 Gleis.

Kommentar von vitus64 ,

Nicht nur fast alle sondern alle Bahnhöfe haben mindestens ein Gleis.

Kommentar von ES1956 ,

früher ja. Aber seit sich sogar Bushaltestellen "Bahnhof" nennen dürfen....

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Kommt drauf an wo. Dreckig und heiß. Aber gib das bei Google ein dann hast du Bilder

Antwort
von TheAllisons, 9

Staubig und heiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten