Frage von Kegonamoa, 69

Wie sehen andere Menschen meine Haare bzw mein Gesicht?

Hallo,

Wenn ich den Spiele kucke und mein Haare gestylt sind, zeigt die Spitze nach rechts ---> aber wenn ich ein selfie mache zeigt die haarspitze nach links <--- heißt es das andere mein haarspitze auch so sehen wie ich es im spiegel sehe also nach rechts oder sehen die anderen es wie es auf dem foto ist nach links?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 46

Andere sehen dich so, wie du dich auf Fotos siehst. Im Spiegel ist alles verkehrt herum. Man gewöhnt sich an sein falsches Bild im Spiegel, deswegen findet man sich auf Fotos auch immer hässlich.

Kommentar von Kegonamoa ,

Top antwort. Danke

Antwort
von skyberlin, 30

Dir ist wohl klar, dass ein Spiegel keine Augen hat, und kein Sehvermögen und Dich insofern umgekehrt gespiegelt siehst. In echt sehen Kameras,wie auch Menschen Dich von außen, ungespiegelt, so wie Du von außen gesehen in echt aussiehst.