Frage von Gabcro, 57

Wie sehe/merke/spüre ich ob sich ein Mädchen liebt, mich attraktiv findet?

Ich bin 16 Jahre alt und habe mich in ein Mädchen meiner Klasse verliebt. Anhand von was merke ich ob sie mich attraktiv findet oder mich liebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roland12345678, 55

so wiet ich raushöre bist du ein Junge gehe einfach auf sie zu Mädchen mögen es wwenn jungen den ersten schritt machen viel Glück drück dir die daumen

Antwort
von Cola12345, 57

Indem du merkst das sie dich öfters ansieht und dabei lächelt. Kannst sie ja mal ansprechen ;)

Antwort
von Gastnr007, 41

sprich sie einfach an indem du sie danach fragst etwas mit dir zu unternehmen (ewig warten wird euch nicht sonderlich zusammen bringen) und Zeichen von Verliebtheit von Jugendlichen findest du in diesem Forum in gefühlt tausenden Fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community