Frage von Tysen55, 46

Wie sehe oder merke ich durchblutungsstörung?

Also bei mir hab ich heute am schienbein so blauer fleck entdeckt quer nach oben ca 10cm. Hatte starke ruckenschmerzen und kalte füsse, dan hab ich meine beine angeschaut weil ich ehh ängstlich bin ,vor jahren hatte ich die brustwirbelsäule gebrochen, ja dan sah ich das und dachte was kann das sein,hab ehrlichgesagt sehr viel angst vor herzinfarkt, und hab bissc hen nachgelesen durchblitungsstörung ist gefährlich.

Nun zu meine frage, wie merkt ein mensch das er durchblutungsstörung hat, sind das den andere anzeichen, kann mir da mal jemand helfen, danke im voraus

Antwort
von lyka01, 20

Nimmst du Medikamente ein? Schmerzmittel, ASS oder andere Blutverdünnende Medikamente? Plötzlich auftrende blaue Flecken können eine Blutgerinnungsstörung sein, teilweise verursacht durch Medikamente. In jedem Fall einem Arzt zeigen, vorallem wenn es sich um so große Hämatome handelt, die ohne ersichtlichen Grund auftauchen.

Antwort
von MarwinNY, 23

Das kann schon sein, vielleicht hast du acuh einfach nur "komsich" geschlafen und dein Blutfluss war dadurch nicht ganz optimal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten