Wie sehe ich welche Facebook Nutzer mein Profil besucht haben???
Die Frage steht oben... Und kann ich, wenn ich bei jemandem aufs Profil war auch aus seiner Besucher Liste löschen??? Es sollte möglich sein...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Da gibts extra eine Vorrichtung dafür, aber ich weiß den Namen nicht...
Moment ich schau schnell
-
Antwort von mupfel71 10.09.2010
Eine reine Besucherliste gibt es nicht, man kann also nicht sehen, wer auf einem Profil war.
-
-
such ma "my top fans", eine anwendung.. aba du kannst dich selbst nur löschen, wenn du dein profil ein für allema resettst.. hoffe, konnte dir helfen, sirius
Kommentar von aishi 15.08.2010also z.bsp. ich war jetzt bei einem kollegen drauf und das zum ersten mal...und er sieht mich trotzdem bei den top fans??
Kommentar von mupfel71 10.09.2010ich denke nicht, dass du dort unter den Top-Fans erscheinst, wenn du nur einmal auf seinem Profil warst. Dort geht es glaub ich darum, wer wie oft etwas auf dem Profil kommentiert hat, Pinnwandeinträge etc. Und außerdem nutzt nicht jeder diese Antwendung. Eine reine Besucherliste gibt es nicht, man kann also nicht sehen, wer auf einem Profil war.
Kommentar von mupfel71 10.09.2010ich denke nicht, dass du dort unter den Top-Fans erscheinst, wenn du nur einmal auf seinem Profil warst. Dort geht es glaub ich darum, wer wie oft etwas auf dem Profil kommentiert hat, Pinnwandeinträge etc. Und außerdem nutzt nicht jeder diese Antwendung.
-
ok danke..