Frage von flashstyle, 23

Wie sehe ich Teamspeak 3 Channel ID's?

Hallo, ich bin gerade dabei den Jts3 bot zu configurieren und habe gemerkt, dass ich dafür Channel und Gruppen ID's brauche kann mir jmd helfen? Die meisten Einträge im Internet sind veraltet, also bitte nur Antworten wenn ihr WISST das es so geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 13

Hallo,

es gibt Erweiterungen wie z.B. "Extended Client Info", die diese Funktion direkt in deinen Teamspeak 3 Client bringen.

Alternativ kannst du ein Query Tool verwenden. Hier eignet sich z.B. "YaTQA".

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von CaliXXen, 14

Alternativ zum "Extended Client Info" kann auch YaTQA genutzt werden.

YaTQA ist ein Programm für die Verwaltung mittels des Query-Interfaces. Ein Login kann über den TeamSpeak 3 Client unter "Extras" > "ServerQuery Login" erstellt werden. Es lassen sich auch komplette Backups eines Servers erstellen.

Webseite: http://yat.qa

Antwort
von NoArtFX, 12

Hey! Ja es gibt ein Plugin dafür: Extended Client Info

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community