Wie sehe ich so alt aus wie ich bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach: frag mal jemanden, der nicht gleichzeitig auch dein Bruder ist, nach deinem Aussehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, ich bin fast 18 und sehe auch nicht so aus. Man kann nie zu jung aussehen, in 10 Jahren freust du dich, wenn man dich anhand des Aussehen jünger einschätzt als du eigentlich bist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber sehe auch jünger aus als ich bin (bin 18, sehe aus wie 15). Sehe das nicht so eng, viel kannst du da nicht machen. Schminken hilft bei manchen, aber zu viel sieht auch nur peinlich aus. Schlichte und nicht zu bunte farben tragen ist schon ganz gut.

Irgendwann wirst du dich noch freuen, wenn du jünger geschätzt wirst und solange freu dich noch, dass du im Bus noch als KInd durchgehst ;)

LG Elli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilzjoghurt
01.11.2015, 21:11

Ich bin 19 und war letzten Monat als Kind im Zoo (darf man bis 14). Ich fand das immer schrecklich, aber sobald man es mit Humor nimmt kann es sehr lustig werden. Ich hab letzte Woche ein paar Leuten erzählt dass ich 15 und Hochbegabte bin und deswegen die Schule schon fertig habe... Super lustig! 😂

1
Kommentar von AmyDu
02.11.2015, 03:47

haha cool

0