Frage von Lassoschlinger, 34

Wie sehe ich sie wieder und wie erkenne ich sie dann?

Hallo an alle habe auf dem Schützen ne ganz tolle kennengelernt. Leider war ich schon stark betrunken, aber ich konnte noch ganz normal reden, aber konnte mir ihr Gesicht nicht merken.... Ich weiß aber ihren Namen und wo sie wohnt. Sie hat nach meiner Nummer gefragt und ich habe abgelehnt an dem Abend( als ich dann daheim war hätte ich mich schlagen können). Sie war so hübsch. Sie hat dann gesagt ob ich am Donnerstag auch da bin dann hab ich gesagt ja. Dann hat sie gesagt dann kann man sich ja treffen. In facebook ist sie auch nicht zu finden. Würdet ihr sie vom DJ ausrufen lassen oder ist das ein wenig peinlich dann wenn ich sie nicht finde ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jersinia, 25

Offensichtlich hatte sie Interesse an dir.

Ich finde das mit dem DJ ausrufen eine gute Idee. Irgendwie romantisch.

Antwort
von rednblack, 20

Bevor ich einen DJ ins Spiel bringe, würde ich erst mal versuchen, den Pegel vom letzten Mal wieder zu erreichen. Dann die nächste Schön(getrunken)e malen oder fotografieren. Vielleicht nicht schlecht, wenn du ihre Nummer aufs Bild bekommst. Dann nüchtern werden und staunen.

Kommentar von Lassoschlinger ,

sie war wirklich hübsch haben auch meine kollegen gesagt. hatte nix mitm alkohol zu tun

Kommentar von rednblack ,

Die Kollegen haben die Nummer auch nicht? Spricht jetzt nicht für deren Urteilsvermögen.

Kommentar von Lassoschlinger ,

nein haben sie nicht. sie war ausschließlich an mir interessiert und sonst kennt sie auch niemand.

Kommentar von Lassoschlinger ,

sie hat ja gesagt sie ist am donnerstag wieder auf dem fest und da soll ich dann auch kommen hat sie gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten