Wie sehe ich ob mein COD MW 2 uncut ist in Steam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn in Deutschland nur eine geschnittene Version von einem Spiel erlaubt ist, dann kannst du auch nur die geschnittene Version mit Steam herunterladen. Das gilt auch oder insbesondere für CoD MW2, in der die Flughafenmission zensiert ist.

Unzensiert geht allerhöchstens mit einem ausländischen VPN. Dazu musst du das Spiel dann neu installieren. Immernoch verboten, dazu kanns Steam-Ban geben und warscheinlich musst du dir einen Key für eine  ausländische ungeschnittene Version kaufen.

Google hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Uncut Version gekauft und auch mit VPN aktiviert hast, dann hast du auch die Uncut Version. 

Ansonsten spiel das Spiel einfach. Dazu ist es ja da. Da solltest du sehen, ob es zensiert ist oder nicht. 

Hallo zukasakorb2,

wenn du die Uncut Version gekauft hast, ist es auch die unzensierte Version.
Außerdem verstößt die aktivierung von Spielen mit VPN gegen die AGB des Spiels und kann mit der Entfernung des Spiels oder der Sperrung deines Steam Accounts nach sich ziehen.

Sie sind jedoch nicht berechtigt die von Valve verwendeten
Kommunikationsprotokolle zu emulieren oder in ein beliebiges
Netzwerk-Merkmal der Inhalte und Dienstleistungen umzuleiten, und zwar
unabhängig davon, ob dies durch Protokollemulation, Tunneling,
Modifikation oder durch das Hinzufügen von Komponenten zu den Inhalten
und Dienstleistungen oder durch den Einsatz eines Dienstprogramms oder
mittels einer sonstigen Technologie geschieht.

Quelle: Steam AGB's

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Wenn du nicht über vpn drin bist siehst du auch nur die cut version

Kommentar von zukasakorb2
16.08.2016, 16:45

Wie ich seh die nicht? Wenn ich Vpn an mache ist die dann in meiner Bibliothek oder was?

0
Kommentar von darkmaxcraft
17.08.2016, 18:14

wenn du vpn anmachst und dich dann bei steam einloggst siehst du die uncut version. Wenn du steam anmachst ohne vpn siehst du "nur" die Deutsche, also die Cut Fassung!

0

Was möchtest Du wissen?