Frage von Motorfliege, 44

Wie sehe ich ob Geld von Ebay auf mein Konto überwiesen wurde, muss ich dafür jeden Tag zur Bank gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 23

Wenn du kein Online Banking nutzt musst du auf der Bakn nachsehen.+

Ich nutz für Onlinebanking die DiBa, alles kostenlos. Nur als Tipp :)

Kommentar von Motorfliege ,

Gehst das auch unter 18? Also ich bin bei der Sparkasse und dort bekommt man, wenn man sich da anmeldet so einen Kartenscanner
für das Online Banking.

Kommentar von Rosswurscht ,

Ich glaube man muss 18 sein und es muss monatlich ein Gehalt drauf fließen damit es kostenlos ist bzw. damit man es eröffnen kann.

https://www.ing-diba.de/girokonto/

Gibt aber auch ein kostenloses Studentenkonto:

https://www.ing-diba.de/girokonto/student/

Da brauchste auch keinen Kartenscanner etc. Geht alles über PC/Handy/Smartphone.

Antwort
von LilaHase2o, 24

Ja, du mußt deine Auszüge checken, ob der Käufer bezahlt hat.

Besorge dir Online-Banking, da kannst du bequem nachschauen ob Geld eingegangen ist.

Antwort
von OnkelSchorsch, 10

Du bist noch minderjäjhrig, hast also nichts bei eBay zu suchen.

Antwort
von lordy20, 26

Onlinebanking.
Einloggen, nachschauen, fertig.

Wer rennt denn noch heutzutage zur Bank.

Antwort
von barry0, 16

Eröffne dir online banking damit kannste Jeden Tag Kontoauszüge überprüfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community