Frage von Mimi3005, 16

Wie sehe ich ob er mich mag. und wie sage ich es ihm?

hallo, ich habe einen jungen in der klasse und der ist 3 jahre älter als ich. ich bin 14 Jahre alt. Und wir albern immer so herum und so. aber wie sehe ich ob er mich mag oder etwas für mich empfindet? und wie zeige ich es ihm, dass ich ihn mag? ich würde gerne mit ihm zusammen sein aber weis nicht wie ich es ihm sagen soll. kann mir jemand helfen? danke im voraus !

Antwort
von lucool4, 8

Also erstmal aus Interesse: er ist in Deiner Klasse und 3 Jahre älter!? :o

2. Naja durch "herumalbern" lässt sich das natürlich nur schwer erkennen xD Mögen wird er Dich schon, sonst würde er das ja nicht mit Dir machen^^

Wie lange kennt ihr euch? Macht ihr viel miteinander, überhaupt was miteinander aus das herumalbern? ;) 

LG lucool4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten