Frage von xxKevx, 177

wie sehe ich nach fremder meinung aus?

ìch bin 16 und sehr zufrieden mit mir aber ich frage mich oft wie leute über mich denken die mich nicht kennen und mich das erste mal sehen schreibt mir mal bitte was ihr so denkt über mich habe das bild eben gemacht und das ist ganz naturell . lasst alles raus von keine ahnung ich seh schwul aus bis zu ich hab ne dicke nase oder so ^^ danke im vorraus

Antwort
von niklas15203, 51

Mir sind vor allem die großen Lippen aufgefallen. Finde ich nicht schlimm ich habe nämlich ziemlich schmale Lippen darum fällt mir sowas wahrscheinlich u.a zuerst auf. Siehst  aber ganz cool und gelassen aus und ich mag deine Frisur. Oben blond und unten eher braun stimmts? Steht dir gut!;)

Kommentar von xxKevx ,

waren mal ganz blond is raus gewachsen aber joa ich finde das mit dem braun auch besser ^^ danke

Antwort
von Karacho, 44

Du hast markante Lippen und eine etwas grössere Distanz zwischen den Augenbrauen. Zusammen mit der Frisur macht das dein Äusseres speziell (was neutral gemeint ist).

Kommentar von xxKevx ,

das mit den augenbrauen is mir nie aufgefallen :D  danke ^^

Antwort
von Brauchehilfe281, 77

Wirkst ziemlich entspannt,gelassen und cool,würde ich dich auf der Straße begegnen würde ich nichts negatives über dich vermuten/denken

Kommentar von xxKevx ,

danke :)

Kommentar von Brauchehilfe281 ,

Nur meine Meinung 😉

Antwort
von Loveschocolate, 30

Ich finde durch die Lippen und die Augen wirkt das Gesicht etwas weiblich. Aber alles in allem ganz sympathisch

Kommentar von Loveschocolate ,

und nie persönlich gefällt die Haarfarbe gar nicht, also wenn die so gefärbt sind wie bei dir

Kommentar von Loveschocolate ,

*mir

Kommentar von xxKevx ,

okey :) danke

Antwort
von Repwf, 63

Bisschen schwul mag schon sein, aber das liegt für mich an der Frisur!

Muss dazu sagen das ich auch deutlich älter bin als du ;-)

Aber an meiner Kasse würde ich dich beim Bierkauf auch auf jeden Fall nach m Perso fragen weil ich dich jünger geschätzt hätte

Ansonsten siehst du "lieb" aus! Also nicht so ein cooler Macho Schläger 

Kommentar von xxKevx ,

okey naja persönlich wäre das ander ;) bin 2,04 meter groß :p

Kommentar von Repwf ,

Trotzdem, ich finde du hast noch ein sehr ???kindliches??? Gesicht... SORRY! 

Kommentar von xxKevx ,

alles guuut :)

Antwort
von Lilablume1231, 66

Es ist wichtig, dass du mit deinem Aussehen zufrieden bist, nicht was andere darüber denken.

Kommentar von Rocker73 ,

Wenn man mit seinem Aussehen zufrieden ist, macht das auch attraktiver für andere ;)

Antwort
von TheCookieOfDoom, 87

Normal sieht das für mich aus. Ich mag die Frisur nicht aber das ist nun wirklich nur subjektiv.

Antwort
von Rocker73, 42

Was genau sollen wir dir sagen?

Erwartest du, dass wir zu dir sagen: "Oh mein Gott, du Adonis, du siehst super aus, heirate mich!" ?

Du siehst halt aus, wie du aussiehst. Etwas besonderes sticht bei mir nicht raus, außer den Tunnel am Ohr, der eigentlich gut zu dir passt.

LG

Kommentar von xxKevx ,

nein einfach was ihr so denkt ich erwarte garkeine komplimente 

Kommentar von Rocker73 ,

Vollkommen normaler Eindruck. Aber was ist schon normal. Es sticht einfach nix heraus, weder positiv noch negativ.

Antwort
von Schewi, 67

Es ist vollkommen egal wie man aussieht. Definiere dich nicht über dein Aussehen. Das macht einen nur unglücklich 

Kommentar von xxKevx ,

wie gesagt ich bin völlig in einem mit mir ich bin nur bisschen neugierig ^^

Kommentar von TheCookieOfDoom ,

das beantwortet leider nicht seine Frage.

Antwort
von derRotarmist, 53

Mir sind zu erst die Haare aufgefallen. Gefärbt ? 

Kommentar von xxKevx ,

ja ich mach ab und zu spontane sachen :)

Kommentar von Repwf ,

Gefärbt? Ach Quatsch! Bestimmt Natur... 😫

Kommentar von derRotarmist ,

Chill, ich habe eine Farb-Sehschwäche.

Antwort
von psychopathicus, 52

Warum ist's dir nicht einfach sch*** egal was andere über dich denken? Wenn's ins negative geht, kann das dein Selbstbewusstsein ziemlich kränken. Also denk doch nicht drüber nach. Jeder ist einzigartig.

Kommentar von xxKevx ,

ich kenn mich gut und ich bin sehr selbstbewusst ich lass mich nich aus der fassung bringen ^^

Kommentar von psychopathicus ,

Verstehe dann nicht was es dich so brennend interessiert, wie wildfremde Menschen aus dem Internet dich finden

Kommentar von xxKevx ,

es ist abends ich habe nix zu tun und mir is langweilig da dacht ich mir mach ich das halt stört ja nich paar kommentare zu lesen

Antwort
von bibslog, 7

Haare NICHT mehr blondieren!

Antwort
von SarahsWorld, 2

Nicht mein Typ aber siehst auch nicht hässlich aus

Antwort
von Unbekanntev, 3

Ganz okey :p

Antwort
von Merekos, 13

Wie kann man schwul aussehen?

Kommentar von xxKevx ,

damit meinte ich so das typische 'schwul' natürlich geht das nich wirklich

Antwort
von TrudiMeier, 36

Versuchs vielleicht doch mal mit ´ner anderen Frisur......

Antwort
von Rubin92, 29

Schwul.. nein Spaß..

Pinsel Frisur gefällt mir nicht, dein Ohrring auch nicht.

Aber das ist nur meine Meinung, musst ja jetzt nicht zum Friseur gehn oder dein Ohrring wegschmeißen.

Trotzdem bist du bestimmt ein Netter Kerl, siehst nicht wie so ein agressiver aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community