Frage von justino20045, 24

Wie sehe ich meinen Handy namen?

Hallo ich habe ein Nokia Windows Phone und will wissen welches es ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 17

Welches Betriebssystem? Also Windows Phone 8 oder Windows Mobile 10?

Generell unter Einstellungen->Infos.

Ändern kannst du den Namen zB. wnen du es an den PC anschließt, den Explorer aufmachst und dann den Namen vom Phone rechtsklickst und umbenennen auswählst

Antwort
von Master120, 14

In den Einstellungen unter "Geräte informationen" wenn man das Handy einschaltet müsste auch normalerweise der Name stehen

Antwort
von JustinLH, 11

In den Systemeinstellungen