Frage von xgirlonlinex, 45

Wie sehe ich meinen Ferienflirt wieder?

Hey ihr,
ich hab letzte Woche im Urlaub einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns gleich perfekt verstanden & er hat was mit mir gemacht, dass kein anderer geschafft hat.. Ich vermisse ihn sehr & er hat mir versprochen, dass wir uns wiedersehen, die Frage ist nur wie.. Er wohnt in England & ich in Deutschland!
Schon einmal Danke im Vorraus
xgirlonlinex (w/14)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caraca, 24

Wenn du seine Handynummer hast, kannst du ihn ja mal anschreiben... Vielleicht entwickelt sich dann von sich aus was! Ansonsten kannst du ja mal seinen Namen im Internet eingeben oder in Telefonbüchern suchen oder so und so seine Telefonnummer oder zumindestens die seiner Eltern herauszufinden. Wenn du nur den Vornamen kennst hast du allerdings schlechte Chancen...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG, Caraca

Kommentar von xgirlonlinex ,

Vielen Dank, aber seine Nummer habe ich.. Wir finden nur keine Lösung uns zu sehen. Also wie/ wann oder wie wir zB mit unseren Eltern darüber können. 🤔

Antwort
von Shiftclick, 22

Ferienflirt ist so ne Sache für sich ...

Antwort
von loltheking123, 15

Naja habt ihr zumindest Telefonnummern ausgetauscht?

Email?

Habt ihr irgendwie Kontakt?

Dann könnt ihr ja Iwan mal was aus machen wo er nach DE oder du nach England gehst

Kommentar von xgirlonlinex ,

Ja haben Nummern ausgetauscht & schreiben auch 24/7.. darf aber nicht nach England. 😐

Kommentar von loltheking123 ,

Vllt mal in der Ferien nach england reisen oder er nach DE könntet euch denn Treffen aber glaub mir es gibt noch andere auf der Welt er ist nicht der einzige einfach mal etwas offener sein dann findest du den richtigen (in DE) bin kein Fan von Fernbeziehungen und wenn du ihn dann nach paar Jahren wiedersiehst hat er sich schon verändert da er ja aus der pupertät raus ist......

Kommentar von xgirlonlinex ,

Mmh ja das stimmt, hast schon Recht, wir sehen uns halt safe nächstes Jahr wieder, weil wir wieder zur selben Zeit ins selbe Hotel fliegen & ja, vielleicht schau ich dann einfach mal, wie es dann ist.. in nem Jahr kann ja viel passieren 😬 & ein Fan von Fernbeziehungen bin ich auch nicht, er kann ja nicht einmal wirklich Deutsch, ist aber dabei es zu lernen ☺️🙈

Kommentar von loltheking123 ,

Ich hoffe du findest deine große Liebe in ihm wenn nicht findest du Sie noch