Frage von IIRAPTOXII, 16

Wie sehe ich es in league of Legends ob einer einen Blue bekommen hat?

Hey, also frage steht oben. .. wie erkenne ich es ob der champ auf meiner top lane z.b; einen blue bekommen hat oder red.. (red hat ha danach feuer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yannik333, 13

Da fliegt entweder ein blaues oder ein rotes (kannst dir hoffentlich denken bei welchem welche Farbe) Kreisding mit 4 fliegenden Runen am unterem Rand des Champs rum.

Antwort
von NonDezimal, 16

Der Champion der den Buff bekommen hat sollte einen blauen sich drehenden Kreis um sich herum haben, außerdem sollte auch in der Statusleiste (Linksklick auf Champ) aufgelistet sein.

Antwort
von KeinPlan221, 5

Der Blue bringt einem viel Mana Regeneration und bei Baron Blue und red buff ist ein komischer Ring um den Champ

Antwort
von LONGbBOARDER, 6

du kannst das nur bei deinen verbündeten sehen. wenn sie bei ihrem champ einen blauen ring haben oder wenn du siehst das jemand eine erhöhte manaregeneratin hat ohne regenarationsiteams zu besitzen