Frage von Lisamausi145, 88

Wie sehe ich die Minecraft Koordinaten?

Ich habe seit einem Jahr Minecraft. Seit heute habe ich einen neuen Laptop. Damals konnte ich die Koordinaten mit f3 öffnen. Aber jetzt mit dem neuem mache ich nur damit die Lautstärke höher. Also funktioniert es mit f3 nicht . Ich hoff mir kann jemand helfen. Danke im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThisGirlAnonym, 52

Kenn ich. Druck Alt+F3 dann klappt es :)

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Ohne Alt

Kommentar von ThisGirlAnonym ,

Mit Shift geht das auch oder mit Strg, anders aber nicht. Habe das selber nur dass ich bei F3 meinen Bildschirm heller mache

Antwort
von Max0907, 52

Du kannst in den Steuerungsoptionen nachgucken auf welchem Hotkey die Einstellungen liegen:)
Mfg Copterflight YouTube

Antwort
von THEGAMINGNERD, 16

Nur F3 (bei Win & Mac) ohne Strg, Alt, usw.

Antwort
von Minecraftnoob15, 17

wenn du einen mac hast dann fn + f3 sonst keine ahnung

Antwort
von Joshi2855, 44

Schau in den Einstellungen bei der Tastenbelegung nach.

Antwort
von DommePlays, 6

Entweder alt+f3 oder fn+f3