Frage von ChucksGo, 64

Wie sehe ich dass sie auch Interesse hat?

Hey, Zur Zeit bin ich sehr verwirrt... Also in meiner Schule verstehe ich mich mit den meisten Mädchen, aber es gibt da die eine für mich.Sie hat mich schon geküsst in der Pause und wir haben viel miteinander gemacht.. Jetzt war aber Schulaufgabenzeit und ich konnte nicht so viel Zeit mit ihr verbringen.Wie zeige ich ihr das sie für mich bensonders ist ohne etwas zu überstürzen, ich möchte sehen wie sie reagiert, ob ich das gleiche für sie bin Wie mache ich das ? Ich versuche nicht nur was mit ihr zu machen dass wäre auffällig meiner Meinung nach.Aber sie ist immer sehr nett zu mir und lacht immer viel wenn wir reden.Ich bin verliebt keine Frage aber sie?Ich möchte sie nicht mit meinen Gefühlen überfallen ich möchte nur ein Zeichen erkennen.... Fragt wenn es für euch Fragen gibt es ist schwer alles gut zu erklären finde ich. Danke für Antworten und Ratschläge PS: sie hat aufjedenfall 100% Vertrauen zu mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymMLAT, 47

Ich würd so gleich morgen zu ihr gehen und ihr wenn ihr "eure Ruhe habt" nach einem Treffen fragen oder es ihr gleich gestehen. Kommt auf die Situation an. Ich wünsche dir viel Glück:)

Kommentar von ChucksGo ,

Ja das Ding ist sie hatte auf jeden Fall schon Interesse an mir aber hat sie diese noch?

Kommentar von anonymMLAT ,

Wann hatte sie diese Gefühle für dich?

Kommentar von ChucksGo ,

Ich würde es nicht direkt Gefühle nennen wo sie mich geküsst hta das ist jetzt 3-4 Wochen her 

Kommentar von anonymMLAT ,

Hast du sie danach darauf mal angesprochen? Ich meine ein Mädchen küsst einen Jungen ja nicht einfach so (es sei denn sie heißt Alannah)

Kommentar von ChucksGo ,

Nein stimmt aber jetzt ist Bischen Spät

Kommentar von anonymMLAT ,

Ich hatte fast die gleiche Situation nur von der anderen Seite..er fragte nie aber ich warte noch drauf obwohl ich vielleicht einfach selber nach einem Treffen fragen sollte..vielleicht geht es ihr auch so

Kommentar von ChucksGo ,

Das ding is sie hat vor 3 Wochen Zeichen gesetzt und ich habs verrafft vielleicht denkt sie ich habe kein Interresse

Kommentar von anonymMLAT ,

Ich bezweifle, dass die Gefühle so schnell weg sind..hattet ihr denn sonst vorher schon ähnliche Nähe oder eher nicht? Ich würd fragen, auch wenn es schon länger her ist, komm mit der Aussage "Ich weiß es ist jetzt schon ne Weile her aber es geht mir nicht aus dem Kopf" ( oder sowas in der Art) Und denk immer dran; wer nicht wagt, der nicht gewinnt;)

Antwort
von lalalaaaa123, 26

Wie lang kennt ihr euch? Also ich (w) mags nicht wenn jungs zu anhänglich sind also si direkt ist eventuell zu früh. Ich würde sie so als junge einfach öfters mal anlächeln das ist immer nett nicht zu aufdringlich aber zeigt dass sie dir wichtig ist denn jungs lächeln meiner erfahrung nach nicht so oft direkt jemanden an.

Kommentar von ChucksGo ,

Ja tu ich immer und dann kommt sie auf mich zu eigentlich ein gutes Zeichen?

Antwort
von Rihanna1009, 53

sag ihr, dass du sie liebst und warte ab was sie sagt und wie sie reagiert

Kommentar von ChucksGo ,

Sicher das das nicht zu direkt ist

Kommentar von Rihanna1009 ,

ne, ist nicht zu direkt....du liebst sie doch, hilft doch nichts, wenn du dauernd um den heißen Brei rundum redest...steh dazu

Kommentar von ChucksGo ,

hmmm ich muss denken 

Kommentar von Rihanna1009 ,

Hör auf dein Herz und du wirst das richtige tun

Kommentar von ChucksGo ,

Mein Gehirn sagt aber gerade dass ich ein Schisser bin xD

Kommentar von Rihanna1009 ,

Nicht darüber nachdenken, tu es einfach.... was sagt dann dein Bauch, oder Herz?

Kommentar von ChucksGo ,

Mein Herz sagt dass ich sie Liebe und auch nicht als Freundin verlieren will

Kommentar von Rihanna1009 ,

Naja, du wirst das richtige tun

Kommentar von ChucksGo ,

Bezweifle ich

Kommentar von Rihanna1009 ,

Nicht an dir selbst zweifeln, das ist der größte Fehler, den du machen kannst

Kommentar von ChucksGo ,

Naja naja

Kommentar von Rihanna1009 ,

Kopf hoch, du schaffst das!

Antwort
von siebentausend, 48

Dadurch, dass sie dichbgeküsst hat, ist doch schon alles bewilligt.

Kommentar von ChucksGo ,

Das ist nne Zeit her wenn ich zurückdenke it es mir jtzt klar aber wiegesagt 3 Wochen her

Kommentar von siebentausend ,

Du kannst ja zu ihr sonderlich nett sein, allerdings auch nicht anhänglich, dann merkt sie sicherlich: " Der ist bestimmt in mich, so nett, wie er ist :3".

Kommentar von ChucksGo ,

Ja ich versuche da eine Linie zu ziehen wobei ich wohl dazu tendiere etwas zu wennIg zu machen

Kommentar von siebentausend ,

Wenn du weniger machst, ärgerst du dich vielleicht, nicht mehr gemacht zu haben. Klar, man hat Angst sie durch mehr zu verlieren, aber wenn sie bei weniger abspringt, denkst du vielleicht drüber nacj, ob es nicht besser gewesen wäre mehr zun tuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community