Wie sehe ich das sie mich liebt oder sich berührt fühlt
WIe kriege ich mit ob sie in mich verknallt bin ???
Danke
-
Hilfreichste Antwort von Instagram 31.12.2012
Naja es gibt unterschiedliche Dingen... z.B. das sie dich öfters mal anlächelt oder auffalend oft zu dir rüberguckt , sie wird auch vielleicht versuchen in deiner Nähe zu sein , sie wird sich für Sachen interressieren die dich interressieren auch wenn sie es vielleicht gar nicht mag :D das sind so mal ein paar Sachen die dir zeigen könnten ob sie auf dich steht oder nicht :D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Setz eine rote Pappnase auf und singe "Puppchen, du bisz mein Augenstern, Puppchen, ich hab dich ja soooooo gern...!" Fällt sie dir dann um den Hals, ist sie verknallt.
-
-
Mit ihr reden ???
Kommentar von XavierNaidooFanXavierNaidooFan 31.12.2012jaaa aber ich meine ist doch komisch und sie mir halt sagt Nein ist doch krass vllt mit Freunden??
Kommentar von PeterSchuPeterSchu 31.12.2012Mit Freunden? Das machen kleine Kinder.
Wenn man jemanden liebt, sollte man irgendwann auch mit ihm/ihr reden können. Und wenn sie nein sagt, dann ist es halt so. Oder willst du lieber noch 10 Jahre warten und erst dann erfahren, dass sie nicht will?
Übrigens muss man jemandem nicht grad gleich sagen "Ich liebe dich."
Wie wäre es erstmal mit "Ich hab gern mir dir zu tun" oder "wollen wir mal was zusammen unternehmen?"
Wenn man dann sieht, wie derjenige darauf reagiert, weiß man mehr.
Kommentar von XavierNaidooFanXavierNaidooFan 31.12.2012jaaa aber ich meine ist doch komisch und sie mir halt sagt Nein ist doch krass vllt mit Freunden??
Kommentar von VandarusVandarus 31.12.2012Ehhh, ich nehm mal an das er nicht sehr viel Kontakt mit ihr hat auser Schule oder so. Da glaub ich weniger das du zu ihr hingehst und fragst magst du mich oder was ähnliches.
Kommentar von XavierNaidooFanXavierNaidooFan 31.12.2012jaaaa aben sie wohnt am Arscch der Welt ich auch :P Auf Face sind wir im Kontakt und in Der Schule halt und vllt Mittwochs nach der Schule mit Freunden in die Stadt aber mehr ist da nicht
Vllt Freunde fragen??
-
Danke dann mal schuen :D