Frage von Justin76, 76

Wie sehe ich das ein Mädchen in mich verliebt ist ?

Bin 11 Jahre alt und bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt . Aber weiß nicht wie ich sehe ob sie auch in mich verliebt ist ?

Antwort
von Kahli0346, 23

Das kommt ganz drauf an, wie alt du ca bist. Wenn man noch ich sag mal so bis 13/14 Jahre kann auch schon ein Anzeichen sein, dass sie dich manchmal ein bisschen ärgert und viel kichert. Manche sind auch sehr schüchtern, da kann es schon ein Anzeichen sein, wenn sie einfach schnell weg guckt wenn du sie ansiehst. Und ab 14 würde ich so sagen, dass sie einfach viel kontakt zu dir sucht. Wenn ihr schon befreundet seid, ist es jedoch schwerer zu erkennen. Zwischen Freundschaft und sich verlieben steht gar nicht so viel. Da kommt es ganz auf den Blick an und auch darauf ob es Komplimente gibt oder ob sich das Verhalten generell ändert. Auch wenn sie da mehr auf Distanz geht kann es auch heißen, dass sie sich verliebt hat und irgendwie Angst davor hat^^ Ist ziemlich unterschiedlich. Am besten fragst du einfach mal ob ihr was zusammen machen wollt oder wenn ihr befreundet seid, sprich es einfach an ;-)

Kommentar von Justin76 ,

Ich bin 11

Antwort
von lenicorni, 47

Sie sieht dich oft an und will etweder bei dir auffallen oder ist eher schüchtern und will am liebsten unsichtbar für dich sein (verwechel es nur nicht mit abneigung)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 41

Hallo :)

Das sieht bzw. spürt man durch verschiedene Gesten.. ist ganz individuell! Und eben dadurch, dass sie freiwillig gern Zeit mit dir verbringt & die Stimmung einfach total locker und gut ist!

Antwort
von linda1429, 27

Vermutlich ähnlich wie es bei dir ist...sie achtet auf dich,schaut dich an,schaut weg wenn du sie anguckst.
viel mehr is in euerm Alter glaub ich noch nicht drin...

Antwort
von Wrhcwwjcdweh, 30

Man fühlt es wenn ein Mensch interesse an einem hat und wenn nicht

Antwort
von Sillexyx, 28

Sie macht dir Komplimente und redet mit dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community