Frage von hello1998, 558

Wie sehe ich aus normal oder okay?

Ich bin 17 und wolte wissen ob ich normal oder okay ausehe oder hässlich bin .Kann mich selber nicht einschätzen.

Antwort
von HaseFeuerEngel, 371

Deine Frage ist unglaublich warum sollen wir das dir sagen ? Du musst dicht selbst hübsch finden die Meinung anderer Menschen ist hier egal und es kommt immer auf die innre werte an wenn du selbst ein Problem mit dir oder deinen Körper hast dann kann dir hier bei nur ein sychologe helfen ( und ich selbst finde dich hübsch) 

Antwort
von Lemonyh, 288

Also eine Augenweide bist du nicht. Aber da du ja noch recht jung zu sein scheinst, kommt da bestimmt noch was.

Kommentar von xxLKS ,

tzz..

Antwort
von Wiewos, 317

Du siehst auf jedenfall viel viel jünger aus ca. 14 Jahre 

Antwort
von MilkaWay, 112

Nicht mein Typ..

Antwort
von Ben443, 323

völlig normal, aber du siehst sehr viel jünger als 17 aus :)

Antwort
von shellyxmisheru, 280

Siehst jünger aus so 13/14. Es geht.

Antwort
von xxLKS, 23
Normal

Ganz normal.

Antwort
von ExodusCheese1, 180

Ganz normal. Wie Otto normal verbraucher ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten