Frage von Bat1000, 22

Wie sehe ich auf Youtube mein Passwort?

Also, ich kann zwar auf meinem Handy mich einfach in meinen Account einloggen, weis das Passwort aber nicht mehr, da mein Handy es auch gar nicht mehr zum Einloggen braucht. Jetzt will ich es aber noch mal wissen, wisst ihr, wo man sein eigenes Passwort sehen könnt?

Antwort
von Lukas2508, 9

Wenn du es nicht weißt, dann lass es dir einfach per Mail schicken. Ist viel einfacher, als erst nach dem eventuell in deinem Handy gespeicherten Passwort zu suchen, das du am Ende wahrscheinlich nicht findest.

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Das geht nur nicht ...

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Außerdem ist das Passwort offenbar nicht gespeichert.

Kommentar von angelikaka ,

aber sie würden dir ein neues schicken :)

Antwort
von mona41, 16

Kannst du nicht du kannst dir höchstens ein neues machen indem du das alte zurücksetzt

Kommentar von Bat1000 ,

und wie?

Kommentar von mona41 ,

Bist du eingeloggt oder ausgeloggt? Wenn du ausgeloggt bist gehst du auf Anmelden dann Brauchen sie Hilfe dann wählst du Passwort vergessen und gibst deine emailadresse ein. - Wenn du eingeloggt bist gehst du auf dein Youtube Studio dann ganz unten auf Hilfe und Feed dann gibst du in der Suche einfach Passwort ein und nimmst Youtube Passwort ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten