Wie sehe ich auf Snapchat, ob jemand mein Bild gescreenshottet hat?

5 Antworten

Snapchat benachrichtigt dich. Manchmal spinnt das Ganze auch und du bekommst eine Benachrichtigung,obwohl kein Screenshot gemacht wurde. Hab die Erfahrung auch gemacht.

Das kannst du nicht sehen, da die App es nicht erkennen kann.

Wenn an dem roten Dreieck zwei kleine diagonale Striche zu sehen sind

Wenn du sein Handy nimmst und nach schaust

Gar nicht. Ich muss gerade noch mal über den mit dem Lila nachdenken, ich habe ihn nicht ganz versanden ^^