Frage von NighTShipp, 96

Wie sehe ich älter aus (Werde öfter um einiges jünger geschätzt)?

Hey ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich sehe leider jünger aus als ich eigentlich bin, dass nervt mich total. Ich möchte nicht älter aussehen also ich bin sondern nur so alt wie ich bin. Wisst ihr vielleicht was ich machen kann, dass ich älter aussehe? Bin 17.

Antwort
von Xipolis, 33

Seih froh! Wenn Du mal 40 bis, wirst Du dankbar sein.

Ansonsten einfach etwas auf die Kleidung und das Make Up achten.

Antwort
von annaskacel99, 44

Wenn du ein Mädchen bist, könntest du dich etwas mehr schminken (falls du das tust). Ich werde dann meist auf 17-18 geschätzt, bin 16. Ganz ohne Make-up schätzen mich viele auf 15-16

Aber es ist definitiv auch (später mal) ein Vorteil, jünger auszusehen :)
Lg

Antwort
von kunimo, 20

Kleidung, die Ältere tragen tragen :-)

Antwort
von ErayK, 25

Wenn man als 20 jähriger wie 40 aussieht mekern sie

Wenn man als 40 jähriger wie 20 aussieht mekern sie

WANN KANN MAN EINMAL DANKBAR UND FROH SEIN

Antwort
von vnssrsn, 19

Ich bin 16 und wurde letztens erst auf 18 geschätzt, doch wieder rum auch schon ml auf 13. Keine Ahnung wie diese Person darauf gekommen ist, weil wie 13 sehe ich wirklich nicht aus.... :D

Antwort
von kunimo, 20

Anderer Haarschnitt machen als aktuell :-)

Antwort
von Heart900, 57

Sei froh, daß du -nicht- älter bist ! Denn du wirst das nicht mehr los... erfreue dich deiner Jugend solange du sie hast. Sc.... darauf was die anderen sagen. Ich bin froh, wenn ich für jünger eingeschätzt werde.

Antwort
von stbsmmlr, 47

Ich bin 23 und sehe aus wie 18. Und ich persönlich finde es nicht schlimm.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten