Frage von HIRNBOY98, 92

Wie seh ich wirklich aus?

Also ich seh mich im spiegel an und denke das ich schon ziemlich hübsch aussehe. Aber wenn man ein foto von mir schießt seh ich ganz anders aus alles kommt mir so hässlich vor krumm oder schief. Ich bin auch schüchtern und hab wenig selbstbewusstsein. Ich Zweifel manchmal ob ich wirklich gut aussehe oder doch hässlich bin.

Antwort
von Fragentierchen, 75

Der Spiegel ist immer realitätsgetreuer als jede Kamera, man sieht sich zwar seiten verkehrt aber meist ohne jede optische oder geometrische Verzerrung.

Eine Person von 1,60 wird vom Spiegel auch mit 1,60 projiziert.

Eine Kamera hingegen projiziert eine 1,60 große Person schon mal auf 30mm runter und das bei guten Kameras. Ich weiß zwar nicht, welche Kamera du benutzt hat aber wenn es ein Smartphone ist, wird du oft optisch auf unter einen 1mm geschrumpft und zudem noch von den Weitwinkel Objektiven mit Retrofokus optisch und geometrisch extrem verzerrt.

Hör auf deinen Spiegel oder kauf dir eine bessere Kamera.

Antwort
von dara25, 92

Vielleicht bist du nicht fotogen desshalb bildest du es dir nur ein

Antwort
von violetta122, 89

Wenn du dich hübsch fühlst dann bist du es auch

Kommentar von HIRNBOY98 ,

Hoffe ich 😏 danke trotzdem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten