Frage von Hadazard, 69

Wie Sea Shepherd helfen?

Hallo,

Ich bin Fan der Umweltschutzorganisation Sea Shepherd und würde ihnen sehr gerne helfen, da ich ihre Aktionen gegen illegalen Wal- Fisch- Delfinfang etc. Sehr gut finde und sie die einzigen sind die etwas dagegen machen. Ich möchte sie unterstützen, weiss jedoch nicht wie. Spenden kann ich nicht, nicht volljährig und meine Eltern würden das bestimmt nicht für mich machen. Ich würde gerne auf einem ihrer Schiffe tätig sein, kann es aber auch nicht aus zeitlichen und oben genannten Gründen. Ich habe überlegt, in der Schule ein Referat über SSCS zu halten, hier ist das Problem, dass wir momentan und auch in der Zukunft nicht viel mit dem Thema “Illegale Aktivitäten auf den Weltmeeren“ zutun haben. Meine Frage ist, wie ich trotz dieser Komplikationen diese Organisation unterstützen kann und ob euch etwas einfällt ? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarudolf, 60

Hast du SoWi oder Politik oder sowas? Frag deinen Lehrer einfach ob du was halten darfst.

https://www.sea-shepherd.de/mitmachen/schulkampagnen/schulbesuche Oder Such dir engagierte Lehrer die dir dabei helfen nen Voluntär an eure Schule (in die Klasse) zu holen.

Antwort
von mrspecial88, 54

https://www.sea-shepherd.de/unterstuetze-uns/spenden

Antwort
von mrspecial88, 56

https://www.sea-shepherd.de/mitmachen