Frage von Floo08, 21

Wie Screenshot mit Gehäuse/Gerät darstellen?

Hallo,

habe eine Frage. Es gibt doch die Möglichkeit, aufgenommene Screenshots auf einer Website in ein Gerät einzubinden. Sodass man nachher das Gerät sieht und auf dem Bildschirm der eigene Screenshot angezeigt wird.

Wo geht das?

Danke, ist sehr dringend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomTomcrafter1, 9

Diese Android App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.toastcode.screener

Antwort
von DietmarBakel, 12

Z.B. mit Photoshop o.ä. beides zusammenfügen. Ränder bearbeiten bzw. retouchieren.

So machen es die Profis.

Gruß